Minute 2: geflopptes Full House :
Durch checken extrahiert man kein Value. Auf soner Boardtextur musst du einfach betten. - Villain hat ein Haufen Draws in seiner Range mit denen er auf jedenfall bezahlt. - Wenn er improved ist der Pott am River größer, folglich kannst du auch den River dann größer betten -> mehr Value.
Btw: Du hältst nicht die Nuts!
Minute 2:45 : TT auf J high Flop.
Warum callst du die PS bet am Flop?
As played musst du den Turn auf den weiteren Jack nochmal callen, sonst ergibt der Flopcall keinen Sinn. Man kann da schonmal floaten, aber dann kannst du wiegesagt am Turn nicht folden.
Minute 9:18:
KJ openraise am CO. Du kannst auf den Shove vom BU nicht mehr folden. Klarer Odds call. Wenn du den vermeiden willst musst du dir die Stacksizes der Spieler nach dir anschauen BEVOR du openraised. Du bekommst mehr als 2:1 mit der ganzen dead money.
Minute 10:42
Warum sollte jemand auf sonem Flop bottom pair donken?
minute 11:40 ;pocket 33
Warum solltest du hier in 2 Leute donken. Das Board ist drawheavy und hittet at least die Range von beiden Villains sehr gut. Versteh ich überhaupt nicht. Ich glaub du auch nicht, sonst hättest du es ja gemacht ^^.
minute 13:15 QQ
Ich würde ooP höher 3 betten. Ansonsten find ich Villains line nicht so abartig schlecht. Preflop sicherlich ein Fold mit qj, aber as played muss ers Postflop dann selbstverständlich auch reinbringen. Er blufft in dem Spot auch nicht, würde auch wenig Sinn ergeben weil er sich keine Fold equity mehr geben kann. Er hält da meistens toppair, was ja nicht nichts ist.
die 89s hand utg:
den openraise finde ich gar nicht schlecht. nur auf die 3 Bet isses ein glasklarer fold. damit hättest du dir auch die schlechte callerei psotflop sparen können. As played musst du den flop entweder folden, oder shippen, alles andere ist Quark.
die qq hand danach:
Warum donkst du den flop wenn du anyway committed bist? wenn du zu ihm checkst, gibst du ihm die chance seine air reinzustellen. = mehr value!
75s
Warum gibst du ihm keine Asse in die Range wenn er in ZWEI Leute donkt. Wieso gibst du dem spieler hinter dir kein ass in die Range? Du sitzt hier im sandwich und kannst hier niemals auf lange sicht profitabel callen. Du weisst nicht was der Gegner hinter dir macht, es gibt einen haufen turns auf die du folden musst... . Wenn du dann glücklicherweise deinen runner runnerflush machst MUSST du den River in jedem Fall valuebetten. Zur not auch mal betfolden. Aber den River nur zu checken verschenkt massig Value.
Und seit wann braucht man für nen Fdraw 3 zu 1 odds? Und warum sollte er den Turn da nicht leaden mit beispielsweise Ak, oder Aq? Die Hand ist von vorne bis hinten, auf jeder einzelnen Street nicht nur falsch erklärt sondern auch missplayed :(.
Gegen Ende wurde es dann auch viel zu tight. Du hättest massig Spots zum Pushen gehabt und hast dich auf 3 BB runterblinden lassen.
Kurzes Feedback: Ich hatte oft das Gefühl das du Begriffe verwechselst und Floskeln benutzt ohne zu verstehen was sie bedeuten. Ich persönlich finds auch nicht problematisch Fehler zu machen, gehört zum Lernprozess dazu. - Was ich allerdings unsympathisch finde ist im Video über andere Plays herzuziehen, wenn man augenscheinlich selbst nicht (viel) besser spielt. Das hinterlässt immer einen Faden Beigeschmack.
Zum Limit. Von dem was ich jetzt gesehen habe würde ich dir Vorschlagen erstmal die micros zu grinden und am Spiel zu arbeiten. Ich glaube nicht dass du auf midstakes Land sehen wirst. (Ehrlichkeit ftw
=
Vielleicht kannst du ja was mit der Kritik anfangen und viel Erfolg noch bei eurer Lerngruppe!
Gruß