Ich glaube die Rechnung, die dahinter steht versteht jeder. Ich finde allerdings auch, dass Morgoth extrem gut mit der Materie vertraut ist und es auf jeden fall was bringt, sein coaching zu hören, auch wenn man bestimmte situationen natürlich auf dem eigenen limit anders spielt.
Morgoth ab Gold!
Um das noch mal zu verdeutlichen. Hab vor einigen Wochen Coaching von Korn gehört. Und man spielt natürlich völlig anders auf dem limit. Dennoch hab ich bisher kaum ein lehreicheres Coaching gehört als das von Korn. Er hat einfach sehr viel über Pokertheorie erläutert, wie man die richtigen Denkweisen selber anleiert usw.
Imo ist dieser Effekt, auch die Denkweise so zu vermitteln, besonders bei den highlimit coaches, bedingt durch ihre große Erfahrung, anzufinden!
Deshalb finde ich es unverständlich, den leuten nur coachings anzubieten auf denen Sie ungefähr spielen.
Das soll nicht heißen, dass mich die Vermittlung der Spielweise auf meinen Limit nicht interessiert, im Gegenteil.
Aber warum muss das exakt an den PartyPoints gemessen werden, welche coachings ein Member hören darf, wenn einem coachings auf höheren limits als dem eigenen auch gut weiterbringen. Wär ein toller Zusatz! Das kann doch nur im Interesse der Seite sein, wenn die Leute schneller aufsteigen und mehr Rake generieren.
Und abbrechen tut ihr euch doch wohl auch nichts, wenn ein größerer Userkreis die Coachings hört.
Also in dem Sinne... Gute N8
Greetz F117