Zum Forum springen
NL 10 crushen! eine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 crushen! eine bitte um hilfe :)

33 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
6,514 Ansichten
BY571 Themenstarter
BY571
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

danke erstmal wieder für eure beteiligung !
@vegetto könnten dir denn stats von mir zeigen in denen du erkennen kannst wo ich eventuell leaks habe ?
und das mit dem zugucken können wir gerne mal machen wenn du mir sagst wann und wie ;) im moment ists etwas schwer da ich wenig zeit habe ( -> erstsemestler der die ganzen neuen sachen planen muss ) aber vllt findet sich ja wirklich eine h in der es klappt wo beide zeit hätten.

Es wäre halt auch echt cool wenn sich ein echter NL 10 spieler hier her verirrt der die problematik genau kennt. ich will jetzt nichts gegen euch sagen aber ihr werdet bestimmt nicht nl10 spielen und die spieler aktuell einschätzen können wie ein momentaner "nl10-grinder" :)

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Naja willst du Nl10 schlagen oder jemanden der Nl10 selbst nicht schlägt? Was sinnvoller sein dürfte erklärt sich von selbst ;)

Glaub uns einfach wenn wir dir sagen, dass sowohl vegetto als auch ich Nl10 schon auch beaten würden wenn wir es spielen würden, keine Sorge! Die Fischgedanken und Leaks der meisten NL10ler dürften ähnlich sein wie vor 6 Monaten!

Antwort
Zitat
BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

gut dann bin ich beruhigt !
dachte nur das ihr vllt schon aus der materie (nl10-fische ) raus seit :)

Antwort
Zitat
BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

hey :rolleyes: !
nachdem es die letzten tage vergangenem monats wieder leicht bergauf ging treffe ich jetzt garnichts mehr das ist schon toll wenn man immer in AA rennt... aber iwann geht das wieder vorbei- hoffentlich :f_cool: .

Uploaded with ImageShack.us

aber ich glaube ich merke langsam wo mein problem ist. denke mein postflopspiel sollte sich noch stark verbesser... nur weiß ich leider nicht wie ich an weiteren content rankomme da die ganzen artikel ja auf gold sind( blöd wenn man nicht getrackt ist ). bleibt wohl nur die möglichkeit wieder anzufangen hände zu posten.

BY571

Antwort
Zitat
BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

heyho !
ich hab mal ne frage wisst ihr ob ich ne session aus dem HM2 iwie abspeichern kann um sie zu verschicken? wenn ja wie geht das ? und würde sich einer erbarmen mal drüber zu schauen ich bin gerade am verzweifeln :rolleyes: :f_confused:

ich hab hier mal ein paar stats aus NL10

Antwort
Zitat
Campernator
Oldschool Grinder

Du stealst aus dem Button viel zu wenig sollte mehr als im SB sein.
Außerdem defendest du deine Blinds viel zu wenig.
Flop bettest du etwas viel, Turn dafür zu wenig.
ftcbet stat? Denke mal du foldest auch zu viel auf cbets, wie eigtl jeder auf nl10

Antwort
Zitat
BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

die stats sind teilweise noch durch den alten spielstil beeinflusst. hier aus diesem monat:

aber ja die steals aus dem SB sind immernoch großer als aus dem BU allerdings ist die turn c-bet noch geringer... das postflop spiel scheint wohl echt mein problem zu sein.

wenn du jetzt noch weißt ob man sessions speichern und verschicken kann

aber danke mal wieder für die schnelle antwort!
BY571

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

C-bet 82% und succes 35% ....

schau dir mal die Crushing nl50 videos an und verbessere dein Postflop play.

poste mal postions stats oder das pop up

Antwort
Zitat
BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

danke nochmal für die tipps ! ich habe mich vorgestern nach dem MSS coaching mal an 2 SH tische NL5 ( ein limit unter dem eigentlichen ) gesetzt und muss sagen das ich hier weniger tische spielen kann aber trotzdem ausgelastet bin und spaß habe außerdem sind die winnigs auch besser. von daher werde ich NL5 SH spielen bis ich 50stacks für NL 10 SH habe und das dann da mal versuchen. ich glaube mir liegt es einfach mehr und ich kann mich besser konzentrieren - da ich weniger tische spiele aber trotzdem action habe.
sache ist nur das es kaum content gibt und ich mir so alles zusammen bastel ;)
aber hier mal der graph der ersten 2 tage :

Antwort
Zitat
Campernator
Oldschool Grinder

Content gibts zwar (noch) nicht allzuviel, aber in den HB Foren sind auch SH Hände gerne gesehen ;)

Antwort
Zitat
BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

gut ich werde welche posten wenn ich iwo probleme sehe oder rat suche ! ;)

Antwort
Zitat
BY571 Themenstarter
BY571
PokerStrategist

so trotz extrem wenig zeit durch die uni ( iwer in CB an der BTU ? ) lasse ich NL5 SH hinter mir und widme mich wieder NL10 ! wenn jemand hilfreiche tipps für SH über hat bitte melden

hier noch mein NL5 SH graph :) auf gehts NL10 drückt die daumen :f_cool:

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

BITTE schließe nicht von 3k Händen auf sowas wie eine "Overall Perfomance".

Auch mit dem geposteten Graph von NL5 kannst du z.b. Loosing/Beak Even Player sein - und nach der geringen Samplesize ist das noch nicht mal SO unwahrscheinlich.

Add mich wenn du magst und ich schau dir mal ne Stunde über die Schulter ;)

Antwort
Zitat
Teilen: