Hallo Gemeinde.
Viele von Euch werden sich jetzt fragen: 'WTF? Ein NL10$ SSS - Video? Was für ein Noob ist DAS denn?'
Das sei Euch natürlich erlaubt, aber da ich eigentlich immer sehr viele Videos oberhalb NL10$ finde, dachte ich mir, für den ein oder anderen Einsteiger könnte das hier interessant sein.
Wobei ich mich natürlich auch sehr um Feedback der erfahreneren Spieler hier freuen würde.
Das Video beinhaltet 4 Tische auf Party Poker, ist 47 Min. lang und die Größe für den Download beträgt 53 MB. Es ist mit 7z komprimiert.
Ich hoffe sehr, der (oder die) ein oder andere findet Zeit, sich das Video mal anzuschauen und mir ein wenig Feedback zu geben.
Das Video zeigt mein Standardspiel, welches ich nun nach knapp 25k Händen SSS (Neubeginn im Dez. 2008, siehe hier: The old grey whiSSStle test) so an den Tag lege. Ich spiele schon mit Stats (Elephant) und habe auch schon den ein oder anderen Steal eingebaut.
Generell bin ich der Meinung die SSS gut zu beherrschen und das Limit gut im Griff zu haben, aber man selbst sieht das ja meistens immer ein wenig zu positiv.
Eigentlich hatte ich vor, dass Video so zu schneiden, dass am Ende nur noch die gespielten Hände übrigbleiben (sage ich auch ganz am Anfang im Video), habe mich aber dann doch umentschieden, weil ich eigentlich die ganze Zeit über ganz gut Action gehabt habe ...
Hier der link:
NL10 SSS Taschenbillard
Hier noch der Megaupload-link, weil rapidshare free user nach 10x Download is schluss:
NL 10 SSS Taschenbillard (Jetzt mit korrektem Seitenverhältnis 4:3)
Viele Grüße
TB