Hallo,
ich empfehle dir auch, weiter NL2 zu spielen und dich an das BRM zu halten. Im Poker ist der BRM einer sehr wichtiger Punkt, welchen man nicht unterschätzen sollte. Ich verstehe natürlich, dass du keine Lust mehr auf NL2 hast und lieber Aufsteigen möchtest um dein Poker Spiel zu verbessern und mehr Gewinne zu bekommen.
Doch spiel besser auf NL2 weiter, bis dir der BRM sagt du darf auf NL5 wechseln. So hast du zumindest noch die Möglichkeiten, eventuelle Fehler, welche du vielleicht noch machst, zu analysieren oder hier im Forum analysieren zu lassen.
Also meine persönliche Meinung, spiel NL2 weiter. :-) Versuche deine Gegner zu lesen, Poste deine Hände im Handbewertungsforum und stell eventuelle offene Fragen hier im Forum. So kannst du Lücken welche noch offen sind schließen. Besser im NL2 Fehler machen als später auf NL5 wo es teurer wird. ♦
Ab 70$ - 80$ kannst du NL5 ja mal antesten. Dann siehst du ja wie gut zu zurecht kommst. Sollte es aber nicht gut laufen, steig am besten wieder auf NL2 ab, bevor du zu viel verlierst.
Gruß
Christian