zock jetz seit paar Tagen an den 10c/25c 6max 20-50bb Tischen auf Stars und läuft ziemlich gut laut ptr hab ich ca 15k hands knapp 4bb/100 obwohl ich anfangs über 100$ down war in der variante weil ichs ab und zu wenn mir langweilig war gedonked hab und mit scheiße all in bin..klar is warscheinlich upswing mit dabei aber die typen da sind dennoch ziemlich schlecht
wollt jetz mal fragen ob leute erfahrung mit 50bb tischen haben und ob man die überhaupt gescheid farmen kann auf lange sicht..mir persönlich kommen die fischiger vor als die 100bb tische und is mir eig auch recht das ich in einer hand nur 50bb verlieren kann weil ich noch nich so die erfahrung mit cash game hab..wie gesagt nur ab und zu mal aus spaß paar dollar verdonked sonst immer nur sngs und mtts gespielt
wär auch noch gut zu wissen wies auf 25c/50c und 50c/1$ aussieht und was fürn brm man bei den 50bb tischen fährt..
danke schonmal:)
hatte nen ähnlichen beitrag schon im pokerstars forum hier geposted hoffe is nich weiter tragisch das ichs jetz doppelt poste:)