Bei 12k Händen kann es schon sein, dass man auch auf NL5 eine kleine Winrate hat. Ich hab mich jetzt wieder von NL2 an auf NL10 hochgespielt, dass an ca. 12 Tischen gleichzeitig je Session und habe ähnliche Stats wie du und meine Winrate war auch nicht viel besser, aber zeitweise kamen krasse ups und downs mit zu. Momentan spiele ich NL10 SH an einem Tisch (um mein Spiel zu verbessern) und habe winrates vor denen ich mich selbst fürchte (> 15 BB / 100h), ich probiere dort aber eine ziemlich loose Taktik aus, die darauf abzielt die Massgrinder (ja es gibt erschreckend viele auf dem Limit) zu exploiten und viele billige Flops gegen die Fisch zu sehen.
Ich bin mir aber sicher, dass sich auch hier die Winrate wieder nach unten korrigieren wird.
Auf NL5 würde ich noch nicht so auf die eigenen Stats achten, weil dort eh kaum Leute "gegen" deine Stats spielen, weil die da nicht drauf achten bzw. keine Zusatzsoftware verwenden.
Versuche einfach dein Ding durchzuziehen und die Mikros zu verlassen um die Feinheiten kannst dich dann kümmern wenn es um etwas mehr geht, ich denke ab NL25 od. NL50. Ignoriere deine Stats, aber schau dir wichtige Hände im Nachhinein an, oder lasse sie analysieren. Ansonsten weiter Straight Forward Value Poker auf deinem Limit...
Viel Erfolg