Hi, was sind aus Eurer Sicht vernünftige CC-Ranges im SB an den SH-Zoom-Tischen des oben beschriebenen Limits?
a) gg Steals aus CO oder BU
b) gg openraises aus MP
Ich schätze mal, shorthanded sollte man zumindest mal über eine CC-Range im SB nachdenken - auch wenn diese immer ziemlich klein sein sollte. Ich spreche jetzt nur mal von einer Standardrange gegen die Mehrheit der Spieler an diesen Tischen. Anpassungen an Gegner vor bzw. hinter Hero würde ich jetzt erstmal weglassen.
Mein Vorschlag auf NL 50 zoom:
a) 44-88 (22 und 33 könnte man denk ich gut in die bluff-3b range packen) und KTs, QTs+, J9s+ --> 30+20 = 50 Kombos oder 3,8%
b) 44-TT und just4fun QJs, um noch 2 weitere Broadways mit in der Range zu haben... --> 42+4 = 46 K oder 3,5%
Oder sind doch die Stimmen in der Mehrheit, die im SB praktisch keine CC-Range haben wollen und ausschließlich setminen. Und falls ja, mit welchen pockets?
Zusatzfrage: welchen Einfluss sollte das Sizing des Openraisers auf die CC-Range haben?
noch ne Zusatzfrage: unter welchen Umständen würdet Ihr Hände wie AK und AQ in die CC range aufnehmen?