Mahlzeit.
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen über diese Plattform weitere engagierte Spieler zu finden, die Interesse haben den weg durch die Pokerwelten gemeinsam zu bestreiten. Der Austausch mit gleich gesinnten hat mich bisher immer am meisten voran gebracht. Dieses möchte ich nun weider Intensiver verfolgen.
Zu meiner Person:
Ich heiße Björn, bin 28 Jahre alt und komme aus den nicht so schönen Wuppertal
Poker spiele ich seit 2001, befinde mich also im 10. Jahr. Ich habe bisher nie höher als NL100 Online gespielt, da ich irgendwann das Limit aufsteigen beendet habe, und mir lieber von meinem Hobby immer wieder was gegönnt habe. Dennoch kann ich stolz sein behaupten zu können mehr als 5 Jahre lang konstant Winning Player auf Nl25-Nl100 gewesen zu sein. Die meiste Zeit davon verbrachte ich im Ongame Netzwerk wo ich Jahrelang nur Bonis abgegrast hatte. Seit diese Woche hat es mich allerdings zu Pokerstars verschlagen, da das Ongame Netzwerk leider vor dem aussterben ist, und ich das sinnkende Schiff verlassen habe. Im Jahr 2012 möchte ich gern den Supernova Status in Angriff nehmen und mich so erstmal langfristig auf Pokerstars konzentrieren. Seit 1 Jahr halte ich meine Poker "Laufbahn" unter meinem Blog auf www.deadmoneypoker.de für die Ewigkeit fest.
Wir suchen aktuell:
- 2-3 engagierte FR Spieler
- die NL BSS Cashgame ab NL10+ Grinden
- langfristig Zeit und lust haben "Poker" als "Hobby" zu betreiben
- die Skype besitzen und nutzen
- Interesse an gegenseitigen Lernen/ünterstützen haben
- keine Poker Anfänger
- die Ihre Pokererlebnisse, lernfortschritte usw. in einen Blog fest halten
Wie stelle ich mir die Lerngruppe grob vor?
- gemeinsamer chat/voice in Sykpe
- regelmäßige U2U per Skype/Teamviewer
- gegenseitige handbewertungen
- dummes Zeug labern und Spass haben um den Grinder Alltag zu versüßen
- Mitglieder könnten Ihr werde gang in einem Blog auf www.deadmoneypoker.de festhalten
Ich bitte nur ernsthafte Anfragen zu stellen. Ich werde versuchen darauf zu achten das die Gruppe wirklich aktiv und engagiert ist. Ggf. wird aussortiert!
mfg Ajnag