Bin sehr dankbar für allgemeine Tipps wie man dieses Limit schlagen kann.
Hatte vorher auch nie so extreme Tilt Probleme. und war winning player in SSS und BSS fullring. BSS 100 K Hände
Bitte keine trösterei sondern nur Hilfe und tipps
18K Hände 15 Stacks minus
man wird gefühlt immer und überall gecallt ausser mit den Nuts
Habe massive Probleme meine Hände gegen 50 plus vpip Villians Niederzulegen da ich ja oft noch die bessere halte.
Meine Stats 13 / 8,5, WTS 27,21 was ist noch wichtig?Flop AF 3,37
Turn 1,6 River 2,05
Tableselection bedingt setze ich mich immer an die Tische mit möglichst hohem Avr Pot und Vpip.
Dann sitzt man aber auch mit den entsprechenden Kollegen am Tisch!
Wenn man also Gold Artikel liest und NL200 SH Vids schaut und so Spielt ist es bestimmt irgendwie/irgendwann plus ev blos leider Abartig Swingig.
Es hagelt Beats noch und nöcher was den Tilt heaufbeschwört und somit die Bankroll schrottet.
Deshalb würde ich gerne meinen style für dieses Limit ändern um mein 15 stack down zu meistern.(die hälfte durch tilt)
Oder ich setze mich an "tightere"(lol) tische und versuche es nach Strategie.
leider giebts wenig Content/Regeln für solch extrem fischige limits.
Ich will aber unbedingt NL SH schlagen hab gedacht auf nl10 ist das easy und billig- LOOL.
Es ist definitiv extrem schwierig da man so oft sein Geld als Favorit reinstellt und verliert.
Und das ist danach weg troz equity
Read sind unglaublich schwierig. Man wundert sich halt irgendwann warum man wieder mit TPTK von bottom pair geriverd wird.
was kann und muss ich noch tun ausser unglaublich viel zu folden und extrem tilt ressistent zu sein( was ich noch nicht kann)
(Als tilt bezeichen ich auch mit AKs oder JJ mal allin zu 4 betten, was dann sofort bestraft wird)
blöderweise mein ich das alles ernst aber wo wird mir geholfen wenn alles schief geht.