Original von funkphenomena
weiss eh nicht was ihr alle mit eueren superLAGprofiLongDonsilverstats habt, wenn noch nicht mal die winrate positiv ist.
21/18 ist wohl nicht super-mega-LAG *loL* ... pretty standard TAG
Die Samplesize ist zwar sehr gering - aber OP wird mehr oder weniger garantiert auch auf 10 oder 20k Hände im BU eine gute Winrate haben.
An den Posi-Stats ist imo nichts auszusetzen - ich sehe die Fehler eher postflop wegen dem niedrigen Won$wsFlop, sollte gesamt bei 42+ sein und in den Positionen von UTG bis BU imo irgendwo in Richtung 50, zumindest ich hab bei allen vieren dort knapp über 50. 42 auf UTG und MP ist def. zu wenig, vielleicht gibst du nach der Conti sehr oft auf und bist ein leichtes Opfer für Floater. BB scheint mir auch verdammt niedrig, da wirst natürlich nicht einen Wert von 50 zusammenbringen, aber 28 find ich arg wenig. Wird sich zwar oft nur um unraised Pots handeln, aber auch Kleinvieh macht mist.
Aber wie gesagt - kann auch sein dass bisher einfach Pech hattest, die jeweils knapp über 2k Hände pro Position können wohl noch ein Stück verzerrt sein.
Weiß jemand wann der Won$wsFlop-Wert aussagekräftig (+/- 3 oder so) ist?