So hab es nach einem Monat endlich mal geschafft dein Video zu bewerten. Dein Spiel gefällt mir soweit ganz gut, spielst in der Session halt recht tight wie du schon gesagt hast und stealst für meinen Geschmack etwas zu wenig. Hier mal die Sachen die mir aufgefallen sind:
01:05-QJ ich spiel b/f am Turn weil er gut nen fd, nen schlechteren J oder ein pocket haben kann. Außerdem hätte er KJ+ wohl preflop ge3bettet auch wenn ich seine stats nicht kenne.
06:33-QJ mein midpair hätte ich einmal angespielt, ein A ist zwar gut möglich c/f find ich aber weak und c/c suckt bei ner normal großen bet. Die kleine bet calle ich dann aber auch einmal und gebe am Turn auf
08:00-T6 gegen open complete raise ich erstmal nahezu any2, wenn er auf keine contis foldet dann abschenken. Flop ist für mich ne bet wenn er checked wir haben ja sogar getroffen und river ist für mich ein call weil man ab und an vorne liegt wenn er vorher nichts bettet und ansonsten for information was sein play generell und seine open limp range angeht. Kann einem halt in großen pots helfen.
09:30-QJ ist für mich ne 3bet weil er ip wohl loose isolieren wird und du den pot oft preflop mitnimmst
11:30-66 3bette ich preflop weil er sicher loose stealt als tag, ohne jetzt genau seine stats zu kennen und auf setvalue kann man das kaum callen. Wenn ich nur calle greife ich dann aber viele flops an und würd daher hier c/raisen, das meiste muss er ja wegschmeissen
13:45-K7 würde den limper isolieren, wenn du noch keine große history mit ihm hast
16:17-KQ den flop hätte ich gegen Villian mit fishiger Tendenz nicht gebettet der called einfach mit zuviel crap. Den call oop mit Chance auf Pair finde ich schlecht weil du selbst gegen A high hinten liegst und evtl schon drawing dead bist sollte er ein set haben oder jedenfalls behind bist gegen 2 pair z.b.
16:56-KQ 3bette ich preflop im CO vs BU erst recht bei seiner loosen Tendenz
17:17-K9 standard steal für mich am BU gegen normalen Tag
18:48-A3 Ax ist 4handed für mich ein Steal am BU
21:23-KQ 3bette ich preflop, da der typ wohl recht loose ip isolieren wird, auch bei seinen tighten stats
21:52-A7 ein suited ace complete ich bei den odds
23:56-Q9 standard steal bvb gegen nen nicht allzu loosen Tag für mich
24:07-JT würd ich squeezen oder folden im sandwich, ip fänd ich call ok
25:18-45 super spot für ne 2nd barrel du kannst den pot oft mitnehmen oder aufbauen falls du hittest, wenn du c/c spielst gewinnst du nur wenn du hittest
28:42-KQ call find ich schlecht oop, du hast eigentlich keine outs und der King wird dich wie man gesehen hat nur dazu verleiten broke zu gehen :). Das board lässt halt nen flushdraw zu aber auch viele 2pairs, sets, eventuell sogar die str8 und außerdem ist eigentlich jeder Turn eklig wenn er nochmal bettet
So das wars erstmal was mir aufgefallen ist, das Meiste eigentlich nur Kleinigkeiten bis auf die KQ Hand, aber da haste ja selber gesagt dass das nicht so das Wahre ist :).