Hallo zusammen!
Ja, ich weiß, dieses Thema war wahrscheinlich schon zig mal da und ihr seid bereits genervt davon. Trotzdem habe ich mit Hilfe der Suchfunktion nicht die gesuchten Informationen gefunden. Also muss ich leider doch ein neues Thema eröffnen.
Was denkt ihr, ist für einen NL-Neuling eine realistische Winrate auf NL2?
Ab wieviel bb/100 würdet ihr von einer guten Rate sprechen, unter welchem Wert auf massive Leaks schließen?
Und was wäre in etwa "Standard"?
Das ein NL-400 reg das Limit evtl mit >20bb/100 schlagen könnte ist mir bewusst. Mir geht es halt um realistische ANFÄNGERrates.
Ich bin zwar kein kompletter Pokerneuling, immerhin habe ich bis Ende letzten Jahres recht erfolgreich 52$ Turbo-DoNs gespielt. (RoI war glaube ich bei ca 4,5%)
Allerdings lässt sich das mit NL nicht wirklich vergleichen und ich weiß nicht, ob ich, abgesehen von psychologischen Aspekten wie Tiltresistenz etc., überhaupt irgendeinen Vorteil durch diese Vergangenheit habe.
Ich werde (vorerst) absichtlich nicht meine bisherige Winrate hier offenbaren, da mich einfach interessiert, was ihr unvoreingenommen für akzeptable Werte haltet, ohne euch dabei auf meine zu beziehen.
Ich habe übrigens auch erst ~15k Hände gespielt, wodurch sicherlich lediglich Tendenzen erkennbar sind. Aber mir wäre es wichtig, zumindest mal grob zu ermitteln, wo ich mich in der breiten Masse der NL-Fische sehen kann.
Vorweg schon mal vielen Dank an alle die bereit sind, sich dieses sicherlich schon arg abgedroschenen Themas anzunehmen!