http://www.filefactory.com/file/af9gdcg/n/NL200SH_1_rar
ca. 98 MB
mein erstes NL200 SH Video, leider seht ihr die Stats nicht.
http://www.filefactory.com/file/af9gdcg/n/NL200SH_1_rar
ca. 98 MB
mein erstes NL200 SH Video, leider seht ihr die Stats nicht.
wo du den fisch mit aa 3bettest und der flop 6t9 oder so kommt, sagst du da wirklich cbet/fold?
ansonsten: sehr geile qualität. schade, dass da keine stats zu sehen sind.
Original von toabsen
wo du den fisch mit aa 3bettest und der flop 6t9 oder so kommt, sagst du da wirklich cbet/fold?ansonsten: sehr geile qualität. schade, dass da keine stats zu sehen sind.
nee, ich sag bet/broke ♦ nicht bet/fold
doppelaccount ?
well, ich kanns ned laden weil es ewig und ständig keine free dl slots gibt ! ff suckt
Sehr geile Quali! Was sind das für settings? Welches Programm? Schon Camtasia, oder?
EDIT: Uh, naice, sehe gerade, dass ich im vid bin - this could be fun... ^^ (ok, nur schnell den fish weggestackt und abgefatzt ... schade, keine hand mit dir dabei)
wo kriegt man das script her, dass immer schon preflop 3,5 bb als raisesize und je nach street schon ne betsize voreingestellt ist?
Original von toabsen
wo kriegt man das script her, dass immer schon preflop 3,5 bb als raisesize und je nach street schon ne betsize voreingestellt ist?
Original von toabsen
tableninja
da man die gegner stats nicht sieht fällts halt etwas schwer deine spielweise zu beurteilen.
Würd auch sagen mach noch mal ein Vid mit 3-4 Tischen und Stats dazu dann kann man viel besser was dazu sagen.
Bei den 6 Tischen wars mir schon beim zuhören + zuschauen zu viel, 4 finde ich deutlich besser.
nettes video, ganz gut gespielt glaub ich obwohl man keine stats sehn konnte.
zweites video mit stats war nice.
btw. 6 tische find ich super, so leute wir askmydiary sind einfach zu low.
Der Lerneffekt ist halt umso höher, je weniger Tische man spielt.
Vorallem wenn dann noch kommentieren dazu kommt.