Hallo,
da ich gerade auf Nl200 aufgestiegen bin, hab ich mal ein Video gemacht, wäre nett wenn sich ein paar Leute das Video ansehen könnten
Stats:
VPIP/PFR/3BET/ATS/FoldBBtoSteal
Foldtoc-bet/AF/Limp/WTS/Hände
Selbstkritik:
(da ich eure Bewertung nicht beeinflussen möchte habe ich meine Kritik durchsichtig gemacht :))
- wo ich die Stats erkläre - KTo kann man openraisen, muss man aber nicht da der BU loose war
-3:27 AKs Flop QT8 OCs+GS gegen 2 V gehe ich da broke, aber bei 3 Vs find ich den chb besser. Ich habe, aber leider einen Fehler gemacht nach dem ich gecheckt habe ein V bette so klein das ich 4:1 bekomme und mit OCs+GS sollte man das callen - war abgelenkt von Video machen
-5:16 KQs hätte ich mehr raisen müssen das es einen limper gab. Hab den limper mit den Blind verwechselt, da der Sb nicht bezahlt wurde diese Runde -7:40 SB K9o first-in hätte ich nach Skanskly gepusht
-14:50 JJ hätte ich natürlich nicht geshoved am flop ein versprecher
-21:44 Ajs am flop A77 chb, sicher ist das lesbar, aber ich glaub nicht das ich gegen den fish das balancen muss und das ergebnis gibt mir ja recht
- 30:12 26o Q2A kann man auch anspielen muss man aber nicht
- Mir ist aufgefallen, das ich mich relativ oft versprochen habe und z.B.: wenn ich nur die Blinds bekomme gesagt habe das ich einen walk bekommen habe sorry dafür muss mich beim nächsten Video echt besser konzentrieren.