Erstmal Tips zur FTP Seite:
-Autoreload Funktion bei FT benutzen ist goldwert.
-Pottsize-Taste öfters benutzen. Earlyposition kannst du dann eher 1 dollar raisen.
AJs minute 5: dadurch das BU callt hättest du auch callen können nach dem SB push vom shortie klarer fold oder willst du mit AJ allin??? caldcallen wäre sogar schlimmer.
Die hand wäre auch ein Fold wenn BU nicht ggecallt hätte und der Shortie ebenfalls gefoldet hätte .
Du willst nicht mit einer potentiel dom. Hnad out of Position spielen! Du bist noch nichmals agressor. Hast also keine Initiative.
jj AQ AK sind für utg wahrscheilche Hände die forne sind. Any Pair ist auch wahrschienlich und da hast du auch nur ein flip!
Ich folde sogar AQ aus SB oder BB je nach position und stats des Gegners.
Hingegen geh cih preflop broke mit AQs im BU vs BB. aber nur callen OOP ist schlecht!
Man muss sich halt sagen SH ist raise or fold preflop. Callen in position geht mit pairs auf Setvalue oder gegen viele caller eines early raises mit suitedconnectors ect.
Es kommt mir so vor dass du bereit bist oop aus blinds mit AJ AQ A10 KQ zu callen statt aus BU CO mit kleinen nicht dominierten Händen zu stealen. Das sollte umgekehrt sein. Du solltest nie oop spielen und schon garnicht wenn du kein Agressor bist.
min 8:
T9 off aus CU kannst du raisen. Oft wird dir da sogar mehr credit gegeben weils nicht der BU ist.
Minute 10.50
K9 kannst ud zwar raisen aber dann gegen 2 auch NICHT Contibetten. vorallem nicht bei AQ board.
minute 15:
KQ off ja die idioten versauen einem das Spiel, aber ich hätte da mindestens in Position gecallt, weil die odds einfach zu gut sind. auf höheren Limits würd das mit ner 3bet isoliert.
min 19.
Der LPTucker ist n vollidiot!!! minraise preflop kann man callen. Bloß hast du nun den fall, dass du nen kleinen Pott mit ner marginalen Hand spielen willst.
triffst deine queen nun must du dich entscheiden, ob du gegen nen flushdraw verteidigen willst oder Poocontroll betreiben willst.
Verteidigen führt aber dazu, dass du das du plötzlich nen großen pott spielst,
Sein call war natürlich das schlechteste am flop nachdem du ihn raist. Er hätte da puschen müssen.
Spätestens am Turn hätte ich die hand aufgegeben.
AA KK (QQ) schlägt dich und der flushdraw kommt an!
Du must auf FTP wissen, dass die mit 2 pair und set minraisen fast immer! Vor allem die Ammis nennen das suckabet.
nochwas Warum tiltest du, wenn du ge3bettet wirst. Sei doch froh! dass er da nciht mit seinen Aces nur passiv runtercallt und du 2\3 deines Stacks verlierst!
am Ende wo du mit KJ aus BB mit KJ off callst. Großer Fehler!
sollte man nie machen vor allem nicht gegen UTG rais. Wie gesagt. Du beist kein agressor und ausserdem of dominiert gegen die Range des UTG.
gegen Ende auch A2spades.
Der raise aus CU war OK aber auf dem Board contibetten ist .... naja... du musst halt bedenken er ist ne Station. Seine Range ist sehr loose in position wenn er callt. Draw hävy board ... das alles führt dazu dass du wenigstens gecallt wirst!