Zum Forum springen
NL25 KK preflop Fol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 KK preflop Fold ?

5 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
536 Ansichten
cbhosep
Beigetreten: 12.12.2013
Legacy Member

Hej Leute, folgende Situation:

Ich habe in LP Kings und vor mir gibts nen Stanardraise 3bb und Standard 3bet auf 9-12bb. Nun fällt meine 4bet je nach Gegner zwischen 25-35bb aus. Raiser foldet und es folgt eine 5bet allin. Gegen unknown natürlich call, aber bei manchen Regs bin ich mir fast sicher dass sie nur AA so spielen und es ist dann meist auch so (zu 95%). Gerade wenn meine 4bet 35bb hoch ist und sie dann puschen besteht bei mir fast kein Zweifel mehr, dass ich in Ässer laufe.
Ich würde mir aber komisch vorkommen es zu folden bzw bin mir nicht sicher ob es auf lange Sicht doch -ev ist.
Die derzeitige Grenze für eine solche Situation gegen Regs die mir bekannt sind liegt bei QQ, AKs.

Würde mich mal interessieren ob ihr KK in einer solchen oder ähnlichen Situation foldet?!

Antwort
Zitat
4 Antworten
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Ähnliche Situation also denke Doppelkönich kann man schon mal falten wenn man es weiß

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

wenn die gegner auf deine 4bets zu 95% nur mit aces broke gehen, könntest du wohl ziemlich viel crap 4betten. Und wenn die die 4bet nie callen, dann kings doch eher nur calllen auf 3bet ?( hmka, das sind meine ersten gedanken heh

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von p00s88
wenn die gegner auf deine 4bets zu 95% nur mit aces broke gehen, könntest du wohl ziemlich viel crap 4betten. Und wenn die die 4bet nie callen, dann kings doch eher nur calllen auf 3bet ?( hmka, das sind meine ersten gedanken heh

# wenn du dich mit der cold4bet/broke nur gegen AA und KK isolierst, dann doch einfach die 3bet callen und anderseits mehr cold4bets bluff einstreuen, wenn dagegen alles gefoldet wird (übrigens auch meine beobachtung auf nl25-100 zoom).
außerdem ist eine 4bet size von 35BB normal deep viel zu hoch da du dich dadurch eh zu sehr commitest. 20-25BB als 4bet size langt easy.

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014
Oldschool Grinder

Original von wertus100

Ähnliche Situation also denke Doppelkönich kann man schon mal falten wenn man es weiß

Bestes Video

Antwort
Zitat
Teilen: