Zum Forum springen
NL25 mag mich nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 mag mich nicht! Weis nicht weiter.

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
780 Ansichten
Calypso83
Beigetreten: 20.01.2009
Elite Grinder

Hi@all.

Ich weis einfach nicht weiter. Bin vor einiger Zeit auf Nl25 aufgestiegen mit etwa 28Stack BRM. Musste leider nach nem down von 10 Stacks wieder auf NL10 konnte dort relativ schnell wieder die BR vergrößern und bin dieses mal mit 40Stack BRM aufgestiegen. Dann lief es erstmal ganz okay und hatte dann 50Stacks für NL25. Gestern war aber wieder ein ganz grausamer Tag für die SSS für mich. Habe etwa 15Stacks verloren in einer eizigen session. Das ist doch nicht normal oder????
Also erst hab ich mein a-game gespielt und nach etwa 10 stacks angefange zu tilten und paar stacks wirklich blöd verloren.
Soll ich jetzt erstmal wieder absteigen?
Woran könnte es liegen das ich in einer session so viel verliere?
4-6stacks find ich ja noch normal aber über 10 stacks ist denk ich schon zuviel oder?
Hätte vielleicht jemand lust mir zu helfen??

9 Antworten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

von wie vielen händen sprechen wir hier ?

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

wenn du die gestrige session meinst waren es etwa 1,5k

10 stacks swings in einer session sind vollkommen normal

15 kommen halt mal vor

mund abwischen, weiter spielen oder wenn du auf scared money sitzt => absteigen, mehr therorie, u2u coaching

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

ist das echt vollkommen normal? in einer einzigen session von 1,5k händen? Kommt sowas denn auch oft vor? Was ist wenn ich jetzt sagen wir auf NL50 mit 40stacks aufsteigen würde und direkt mal 15 stacks verlieren würde dann hätt ich ja nur noch 25 und da müsste man doch auf jedenfall absteigen oder nicht?
wenn ich in einer 15 stacks verloren habe und wenn das jetzt weiter so läuft dann bin ich ja in 2 sessions broke.
so ein u2u coaching hört sich gut an. werd mal schauen ob ich da jemanden für finde.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

die 30 stacks aus den Artikeln sind ein recht aggressives brm
die meisten spielen mit mindestens 50+
kenne auch Leute die eher 80-100 stacks für den Aufstieg nehmen

30 stacks geht natürlich wesentlich schneller
allerdings in beide Richtungen sowohl nach oben als auch nach unten
wenn man sich also ständige Abstiege nicht antuen will
konservativeres brm fahren

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

Okay danke dir. Werde versuchen ein etwas konservativeres BRM zu fahren.
Möchte nur nochmal die bestätigung das 15 stacks swings normal sind in einer 1500 hände session??!! Oder sagt das doch schon eher aus das ich noch irgendwelche leaks im play hab??

Original von Calypso83
... Oder sagt das doch schon eher aus das ich noch irgendwelche leaks im play hab??

das bestimmt auch, aber du hast doch auch selber geschrieben, dass du dann in der session getiltet hast

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Ist vollkommen normal, schließt leaks aber nicht aus.

Mein größtes - auf NL25: 22 Stacks an einem Tag. Spiele NL25 nun nach 20.000Händen und einem zwischenzeitlichen - von 50$ endlich wieder BE. Davor war ich schon auf 80$+. ;)

Also nicht wundern ;)

mfG,
Eszterle

Teilen: