Zum Forum springen
NL25/NL50 Mein erst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25/NL50 Mein erstes Video ( Test )

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
789 Ansichten

Hallo liebe Pokerfreunde...

Habe ein bisschen Langeweile derzeit und habe mir spontan überlegt ein kleines Video anzufertigen. Ich möchte erstmal testen und schauen wie man so darüber diskutieren kann etc. Ob ich gut rüberkomme und ob es überhaupt als Grundlage dient.

Erstmal das Video: http://rapidshare.com/files/376490517/Testvideo_matzelinho89_16.04..avi

Weitere werden folgen. Ziel soll es sein einzelne Spots detailliert aufzuklären und zu ergründen. Desweiteren hoffe ich, dass ich blutigen Anfängern ein paar Tipps und Anstöße mit auf dem Weg geben kann.

MfG

6 Antworten

Moin,

also Ton + Bild ist angenehm, ich bin aber noch am gucken :-)

Zwei sachen schonmal:

Schreib in den Titel nochmal das es SH ist und fang das nächste mal das Video erst an wenn du deine 4 Tische offen hast *gg* Aber du erzählst ja was von daher ist es nicht zu langweilig

Gruß, Stefan

Faron
Beigetreten: 14.05.2006
Oldschool Grinder

guckt sich gut weg, gerne mehr.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke danke für die Kritiken.

Würdet ihr sagen, dass es vll. besser ist nur 2 SH Tische bzw. 4 FR Tische zu nehmen. Mir kommt es bei 4 SH Tischen etwas hektisch rüber. Zudem kann man bei der angenehmeren Tischanzahl noch konkreter auf die einzelnen spots eingehen!

hmm, denke 3-4 SH tische kannst du ruhig nehmen, da du viel redest und dir das vielleicht auch mehr für dein spiel bringt kannst du natürlich auhc nur 2 Tische nehmen :-)

Also ich fand es auch auf jedenfall gut zu gucken, nur spieltechnisch war es am anfang halt ein bisschen langweilig.

Zu deinem Spiel:
Ich bin selbst nur Anfänger auf NL25 und habe noch einen haufen Leaks *gg* aber mir kommt es doch so vor als wärst du manchmal ein bisschen zu passiv, beim nächsten Video suche ich da gerne mal Spots raus die ich meine :-)

Gruß, Stefan

Faron
Beigetreten: 14.05.2006
Oldschool Grinder

ich denke auch, dass 3-4 besser sind als 2. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich an den zusätzlichen Tischen gleichzeitig in interessanten spots befindest, ist doch eher gering. zudem haste ja eh nur deine bedenkzeit (+ die des gegners vlt) zeit zum erläutern. bei nur zwei tischen, kann es dann doch recht langweilig werden.

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

wenn du mal über das spiel mit 24 tische was skypen möchtest dann schreibe mich mal in der com an ...

Teilen: