Hallo,
kurz zum Hintergrund:
Hab bis Sommer SSS auf NL200 gespielt, danach Pause gemacht, bis Dezember und mit der BSS SH angefangen, auf NL10.
Ich hab mit neuer BR von 300$ angefangen.
Soweit so gut.
Es lief am Anfang sehr sehr gut, sicher auch Upswing bedingt und ich hatte die Roll für NL25 (30 Stacks). Dann liefs erstmal richtig schlecht und ich bin relativ schnell wieder runter auf NL10 (10 Stacks Verlust in sehr geringer Handanzahl auf NL25). Anschließend lief es auf NL10 ganz ok, und ich hatte wieder die BR für NL25. Jetzt läuft es aber schon wieder sehr schlecht und ich steh schon wieder kurz vorm Abstieg auf NL10.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich stell mein Spiel ja nicht plötzlich komplett um und auf "Scared Money" oder ähnliches bin ich natürlich auch nicht. Eigentlich bin ich Swings von der SSS gewohnt, aber selbst da ist mir sowas noch nicht passiert.
Hier mal die ganze Reihe an Graphen und Stats:
NL10:
Stats:

Kann man an den Stats irgendwelche Leaks erkennen, vllt auch auf NL10 bezogen, auf NL25 hab ich natürlich nciht annähernd eine Samplesize?
Kann das wirklich noch Downswing sein? Natürlich spiel ich bei weitem kein perfektes Poker, aber ich denke es sollte für NL25 reichen, wenn ich NL10 auf, wenn auch ne kleine Samplesize, recht gut schlage oder nicht?
Anmerkung: Ich glaube nicht, dass ich großartig getiltet habe, erstens entstand der Graph aus 2 weit auseinanderliegenden Zeitabschnitten, da ein Abstieg zwischendrin dabei war und 2. hab ich nach 4 Stacks Verlust immer brav den Tag beendet. Wenn ich mich am nächsten Tag immernoch nicht wohlgefühlt habe, hab ich gar nicht erst angefangen, sondern hab mir lieber nochmal ein paar Artikel zu Gemüte geführt ...
Wie würdet ihr weitervorgehen, wenn ich einfach nicht weiß woran es liegt ... Ich meine, ich hab mir die versch. Sessions auf NL25 auch nochmal angeschaut und mit ein paar Kollegen besprochen, ein paar Hände waren natürlich missplayed, bei anderen hätte man wohl ein paar andere Lines wählen können, aber bei den meisten Händen waren keine krassen Fehler dabei, die das rechtfertigen könnten.
Sicher kann das Downswing sein, aber ich kann nicht begreifen, dass es, sobald ich NL10 spiele, plötzlich wieder gut läuft
Irgendwer Tipps, wies weitergeht?
Einfach wieder auf NL10 absteigen und hochgrinden, dabei weiter Artikel lesen?
Meine BR ist von 750$ wieder runter auf 500$ ... soll ich mir auf dem Limit mal einfach noch etwas Zeit geben und das Limit zum absteigen auf 300$ oder 250$ runtersetzen? Die Idee halte ich pers. für gefährlich, da ich ja obv. derbe loosingplayer bin -.-
Mit ein paar Kollegen red ich immer wieder über Hände, Sessions und lass mir auch mal über die Schulter schauen, wobei wir eher auf gleichem Skillniveau sind, spielen alle NL10-50 ...
Das wars erstmal ...
Mfg