Zum Forum springen
nl25sh stats bewert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl25sh stats bewerten

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Hi ich finde mein SPiel eigentlich ganz gut. Ich würde sagen ganz passabel und auf jedenfall nicht so schlecht wie es der Graph spricht .. Ich bin halt quasi fast broke und wollte mal die Stats bewerten lassen...

Uploaded with ImageShack.us

mfg ich bin verzweifelt ....

EDIT: Naja btn ist von der looseness vll. etwas zu dürftig aber finde es dennoch okay. Bin mittlerweile schon dabei aufzuloosen doch das größte Problem ist einfach das ich dort fast keine winnings habe. Dort sollte ich die allermeisten haben um eben den blinds auszubügeln... Das Problem ist ich filter auf QQ-AA, oder AJ,AQ welche öfters Problemhände sind oben suited conenctor aber nirgends finde ich ein leak ... Eher alles normal..

7 Antworten

Gehen die Stats irgendwie größer? Man kanns zwar lesen, aber es ist so klein, dass man sich irgendwie nicht drauf konzentrieren kann.

Was ich sofort bemängeln kann ist auf jeden Fall, dass du am BU viel zu tight bist.

Poste die Stats auch nochmal ohne, dass sie in Positionen aufgesplittet sind, dazu ist die Sample doch noch etwas klein, denke ich.

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

viel mehr button und cutoff abusen.

vpip/pfr insgesamt haste ja so 20/16 in dem dreh, find ich ganz ok fuer das limit, da man da solider winner sein kann ohne die hauchduennen spots mitzunehmen.

irgendwas machste postflop falsch...

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

du nutzt mmn gar nicht dein position aus
3bet sollte am bu höher als in den blinds sein

deine aff% verteilung sieht auch seltsam aus dafür das dein cbet wert ok is

pushany2lol Themenstarter
pushany2lol
Oldschool Grinder

abusen = ?

Also ab btn co stealer mehr 3betten.

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

any 2 pushen = -ev
lass es einfach.

aber im ernst, stats, va auf die ss, sind nicht allzu aussagekräftig. mach mal lieber ein sessionvideo oder add mich im skype und ich schau mal drüber.

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Wieso bist du Platin mit NL25?
Kann das sein, dass du einfach viel zu viele Table spielst ohne wirklich über dein Play nachzudenken?

pushany2lol Themenstarter
pushany2lol
Oldschool Grinder

hab halt recht viel gespielt 80k hands in 1.5 oder 2 monaten.

Teilen: