du hast natürlich recht, interessanter ansatz.
imo ist das aber halt wieder so ne levelsache. Wenn er jetzt wirklich die thoughts hat, die du hier auch hattest (ich hab net ganz so weit gedacht^^), dann hat er mich halt am arsch.
Andererseits war der Gegner glaub eher relativ schlecht, also geh ich mal nicht davon aus, dass er mir hier wirklich ne 2nd barrel mit air auf diesem board zutraut.
Natürlich könnte man dann auch wieder sagen, dass die 3-bet preflop eher schlecht war...
QQ/JJ möchte ich gegen diesen Gegner nicht unbedingt valuebetten, da er erstens niemals adapten wird und hauptsächlich seine karten spielt und zweitens gibts da wohl deutllich bessere spots um ihn seiner kohle zu erleichtern.
Gegen nen thinking reg sieht das ganze natürlich schon anders aus. dann sind wir halt wieder bei der sache wie oben angesprochen.
@jimmy999444
vielen dank erstmal.
bei der T9 Hand seh ich halt das Problem, dass einige Hände die der PFA auf diesem flop nicht cbettet am turn entweder auch nen straighdraw bekommen haben, oder halt das pair und ich mir deshalb recht wenig FE gegen zwei spieler gebe.
Allerdings ist in der range der beiden viel mehr trash als ich während des spielens angenommen habe. deshalb hast du wohl recht mit der bet.
@MacSemillian
dir auch schonmal vielen dank
warum der media encoder die stats nicht mit aufgenommen hat weiß ich leider nicht. werd mich vorm nächsten video aber mal drum kümmern.
Ohne Minutenangabe kann ich nicht viel zu den Händen sagen. Werd mir das video heute vielleicht nochmal anschauen, dann seh ich sie ja.