Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu NL50 auf FullTilt.
Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen NL50 auf FullTilt BSS zu spielen und muß feststellen, das Limit ist wirklich hart. Sprich die meisten Leute in dem Limit scheinen zu wissen was sie tun - einen richtigen Looseplayer hab ich bis jetzt nur ein mal erlebt.
Gut ich habe jetzt auch nur 5.000 Hände gespielt, aber in diesen 5.000 Händen habe ich nur 3 mal die Situation gehabt, dass ich gegen einen anderen Bigstack All-In war (und dann auch alle 3 verloren wg. besseren Trips - höheren Flush) in allen anderen Situation wurde vom Gegner rechtzeitig gefoldet. Ich bin zwar trotzdem ich mit stolzen 1 BB im Plus, aber das liegt wohl eher daran, dass Blindstealing und Continationbet hervorragend funktionieren.
Als Vergleich mit anderen Limits dient mir z.B. meine Winrate mit AA und KK die zwar positiv ist, aber meilenweit von dem Ergebnis, dass ich ein Limit tiefer bei Party hatte.
Also die Frage - hat jemand etwas längere Erfahrung auf NL50 bei FullTilt und kann mir einer sagen, ob das hier nur eine Phase ist bzw. wo die Spieler sind die einen mit Geld bewerfen ♦?