Feedback Video von 2.Okt.
Hand1: kann man auch kleienr stealen
Hand2: auf nl50 gefällt mir 3,5bb or aus ep/mp besser
Hand3: A3o easy fold.
a.) die same size ist zu klein.
b.) du hast 24bb was den resteal sehr unprofital amcht selbst bei 35% ATS
c.) ab 30% kann mans restealen besser an 35%
d.) In den Equilitär bitte keine % eingeben da kommen
unrealistische Ranges raua (bei 32% wirds sich wohl nicht viel tuen von der EQ, aber umso tighter umso mehr sollte man die Range selber eingeben)
e.) ist doch egal das du gegen seine or-range 45% EQ hast. es kommt auf EQ vs callingrange an + die FE.
FE*DM+(1-FE)*(EQ*showdownpot-kosten) = EV vom resteal
Hand4: nh. der stack ist kleiner 20bb, 8% ist knapp aber der fish macht viel wieder weg imo.
Hand5: easy fold. 64o ist any Two und ich will gegen 80% F2BB2steal nicht any two stealen, der f2cbet werd ist mit 50% auch nicht so toll.
rofl 70% any two O_o, nicht wirklich, bei 90% any two, bei 85% + hohen foldtocbet wert any two.
70% f2BB2steal ist sehr loose und ich würde da nur sehr tight stealen.
Hand6:steal ok, aber gg potenzialen sssler 2,5bb steal
Hand7: nh.
Hand8: nh. unfoldbar mir 25bb gg keine super nit
Hand9: push ich. du hast immer overcard im Flop und musst fast immer b/f spielen. dazu brauchst du nicht 66. ich push das gegen den V. Flop 1/2 ps als cbet, er ist ein fish da balance ich nicht meine betsize.
Hand10: nh insta steal
Hand11: oop push ich das. du pusht sowieso mit ca. ps left any flop
Hand12: A7o brauchste so 25% ATs+60%FE, er ist unknow. wenn tue gamble willst push sonst folde halt.
Hand13: insat shove.
Hand14: b/f find ich gut. du bringst life outs zu folden, er callt wohl auch noch PP , weake 9x hände, zu dem hast du mit der 9 und der T suckoutvalue,
Hand15: wie ich any Two hasse
Flop cbet muss sein.
Hand16: nh O_o
Hand17: siehe 15, auf den hören limits werden die das nicht durchgehen lassen auch wenn da 8/8 oder 85/85 steht. also gewöhn dir diese any two steals nicht an.
Hand18: Aks es ist AKs
Hand19: push finde ich schlecht, der b/f ist besser imo
Hand20: ich bette da gerne nach dem der Sb checkt hat. Axx-2 ist ein super board zum bluffen, aber der openlimp ist wohl zu loose da ich ch/f wohl besser, wenn aber der openlimper tightere stats hätte finde ich ne bet gut.
Hand21: QQ 626 damit ich ch/r möchte ich schon wissen das der V hinter mir aggro ist, da er aber unknow ist bette ich selber. macht auch sinn gegen den 35/10 fish in der hand der auf dem board noch loose callen kann.
meine line ist b/broke bzw durch ballern.
Turn: push, fd, 9x und besser foldet er nicht und wenn er blufft wird er diesen am River aufgeben. Es gibt viele Karten die du nicht wirklich sehen willst(9x,herz,K,A,T,5), außerdem verlierst du value von den fd.
Hand22: nh
Hand23: wenn du glaubst das er das nicht nur mit monster macht und trotzdem seine 20/25% steal und gut foldet (60%) ist es ein profitabler resteal, aber oft sind die 5bb or stärke und ich folde es. read = fold. er foldet nicht viel + seinen trash minsteal er. -> monster 5bb !?!
PS: der BB ist ja ein troll -> wenn man loose resteal sollte der BB auch nicht zu loose sein.
Hand24: hasse any two
(bei ca. 200 waren die selten in steal spots verwicklet vllt 2-10 mal no ss)
Hand25: kann man gegen den loosen BB folden. wenn du mit TP aktion bekommst am flop bist sowieso toast.
mit mehr als 20bb verändert sich auch die Skanskly range die du plus ev pushen kannst + ich würde nie ip pushen.
Hand26: kann man stealen.
Hand27: AK:ship und weiter.
Hand28: Flop call , wenn er gecheckt hätte chb.
Turn: call
River: broke ♦
Hand29(30): Ako Flop Q29-2s must cbet, 2/3 ps cbet da BSS spieler der thinking sein könnte. wo ich 1/2 ps auch gut finde da ich in HU mit nur einen fd eigentlcih immer nur 1/2 ps bette.
Hand30: nh.
Hand31: AQs cbette ich nicht auf dem Board sehe ich ihn nicht genug folden, aber auf dem Limit gegen unknow wohl ok.
Hand32: ship ist und weiter
Hand33: mit unter ps left hätte ich wohl mit 6 OCs+GS gepusht, aber mit mehr als ps left ch/f.
Hand34: nh.
Hand35: ich sehe da DM und pushe ;P, das einzige was dagegen spricht ist deine Stacksize so $9-$10 würde mir besser gefallen. Aber der OR ist so schön aggro da muss es rein imo.
Hand36: nh
Hand37: nh
Hand38: kann man stealen Q8o
Hand39: AQo or/f ok, (gib die range mir der hand ein)
AKo TP QT6K3-3s warum macht ddas keinen sinn? er kann gegen nicht value betten oder zu wenig ab und zu mal gegen den fish gg einen weaken Kigh, aber sonst gibs viele twopair, straighte und Flush. Hätte ich als BSSler auch so gespielt.
Hand40: nh.
Hand41: 44 push und weiter, du warts schon am Turn beat
8866 du 4 high er Q high ^^
Hand42: nh. auch wenn ich any two nicht mag, steal ich gegen die nit auch any two
Hand43: KJo würde ich nie pushen, warum auch? hittet doch gut. und gegen den tighen spieler easy b/f spot.
Hand44: nh
Hand45:66 scheiß nit limit, aber gut musst halt folden.
Hand46: 52s b/f flop du hast fe + einen 3 outer zu den nutz, ch/f ist auf dem board aber auch ne sehr gute line.
River kann man billig bluffen er hat keinerlei starke gezeigt und du hast 5 high. Das Board ist schon scarey
Hand47: ch/f any street. wenn du den flop bettest musst du den Turn bei der 7 auch betten, du bettest for value gegen den Fd. River spiele ich ch/f, da er super selten den Flush gefloppt hat + ich selten splitte und oft beat bin.
Hand48: nh.
Hand49: nh.
Hand50: push und weiter.(22+,A8s+,Kjs+,Qjs+,Jts,A9o+,Kjo+) looser bei ss von 3-4k+
Hand51: 87o fold, da sollte V schon
35% stealen und viel wegfolden. das ist eine hand die ich nie resteale, auch wenn es plus Ev wär. macht das image zu kaputt. Achja einen Resteal kann man so nicht bestimmen mit dem Equilitor, da muss ne EV-Berechung her.
Video-Kritik:
- Es gab ein sehr unangenemen Ton
- Nobrainer Hande wie Ako or+ alle folden kann man wegfiltern