Ich hatte gestern mal wieder zwei extrem unerfreuliche Erlebnisse mit meinen Straßen, weshalb ich mich mitlerweile frage, ob ich persönlich diese nicht überbewerte..
Im ersten Fall bin ich preflop nur gelimped, habe direkt die str8 getroffen und nach einem 3xBB bet mit einem potsize Raise geantwortet - reraise - all-in (keine flushdraws oder pairs auf dem Board). Auf dem River trifft mein Gegner dann seinen 4ling und kassiert meinen ganzen Stack.
Im zweiten Fall hatte ich wieder die Nutstraight auf dem Flop (preflop schon geraised mit AJ, netter Pot am Flop, wieder keine flushdraws/pairs aufm Board), gehe direkt All-In und mein Gegner trifft den Backdoor Flush.
Ich persönlich will meinen Gegnern möglichst keine Draws mehr geben, und raise deshalb immer sehr stark - leider scheint das auf NL50 niemanden wirklich abzuschrecken (ok, bei einem Set kann ich's ja verstehen...).
Ich würde mal behaupten, ich habe gestern wirklich den ganzen Tag ziemlich solide gespielt und es lief eigentlich sehr gut, aber diese 2 Hände haben mich mal wieder 2 Stacks + einen Großteil des Gewinns gekostet - nix mit Plus am Ende des Tages
Wieviel ist Euch eine str8 auf dem Flop wert? Lohnt ein All-In auf dem Flop, oder setzt ihr lieber langsam und geht damit das Risiko eines Outdraws ein?! Bin mir wirklich nich mehr sicher, wie ich sowas in Zukunft spielen soll...