Zum Forum springen
Ongame, wieviel Tis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ongame, wieviel Tische ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Ich spiele seit neuestem auf betfair und als ich am ersten Tag 2 Tische nl400 und 2 Tische nl600 aufgemacht habe bekam ich insta ein Warnmail das nur 1 Tisch pro limit erlaubt sei.

Schön und gut dacht ich mir die Regelung ist ja ok, jetzt seh ich seit längerer Zeit das andere regs 2-4 Tische auf einem limit offen haben.

Hat das damit zu tun das die Regelung für bwin und andere Ongame Anbieter nicht gilt oder wie ist das ?

4 Antworten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

das gilt afaik für alle ongame anbieter, jedoch wird das unterschiedlich kontrolliert. suckt aber kann man nix gegen machen denk ich.

liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Original von meisenmann2
Ich spiele seit neuestem auf betfair und als ich am ersten Tag 2 Tische nl400 und 2 Tische nl600 aufgemacht habe bekam ich insta ein Warnmail das nur 1 Tisch pro limit erlaubt sei.

Schön und gut dacht ich mir die Regelung ist ja ok, jetzt seh ich seit längerer Zeit das andere regs 2-4 Tische auf einem limit offen haben.

Hat das damit zu tun das die Regelung für bwin und andere Ongame Anbieter nicht gilt oder wie ist das ?

Öffne sehr oft mehrere Tische des selben Limits auf Bwin und habe noch nie eine Mail oder ähnliches bekommen

meisenmann2 Themenstarter
meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

danke euch, das habe ich befürchtet

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

evtl hat dich jemand gemeldet der keine neuen regs auf seiner seite haben möchte ;)

Teilen: