Ich glaube die Ueberlegungen da broke zu gehen ist auf den unteren Limits ziemlich verkehrt.
Ich will nicht behaupten, von Poker Ahnung zu haben oder euch zu belehren.
Aber auf den Starter Limits ist es wirklich ABC Poker. Mag sein, dass die Platin++ Spieler mit mir den Tisch wischen koennten. Aber wenn man auf den unteren Limits spielt, sollte man vom Gegner nicht viel erwarten, da wird nicht um die Ecke gedacht.
Zudem sind die Gegner stark wechselnd. Da immer Stats zu haben ist utopisch.
Zum Threadersteller. Halte dich einfach an die Standardtaktik und du faehrst gut damit.
Auf Limit 0.05/0.10 reraised nur einer ein Q92 Flop der entweder AQ, QQ, KK, AA, AK, 99 oder 92 spielt.
Im Falle 1 und 2 ist es ganz klar ein Fold. Ka was die advance All Stars Taktiks da empfehlen. Aber wenn ich der Villian bin und auf einen Flop Q92 ich Top pair oder Overpair habe und der Hero eine cbet macht. Bin ich all in.
Wenn ich oop bin, spiele ich eine cbet. Das machen die meisten auf dem Limit so.
Auch wenn es fischig klingt, aber welchen Grund gibt es bei einem Reraise und nur noch 2 Outs mit nur einem Pair broke zu gehen? Es gibt auf dem Limit so viele Spots wo man mit Geld beworfen wird, da ist der Spot einfach zu wackelig um da sein Geld zu investieren.