Zum Forum springen
Party Oder FTP (NL ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party Oder FTP (NL 6Max Micros)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten
Preacher91
Beigetreten: 22.09.2010
Poker Player

Hallo Leute, bin sowohl auf PP als auch auf FTP angemeldet. Mir scheint PP von den Spielern (Fischen) auf den Micros besser zu liegen als FTP, hab bei FTP aber auch nicht so die Samplesize bisher. Vorteil FTP sehe ich klar bei der Software und beim Rakeback/Tracking, bei PP bin ich leider nicht getrackt (war mein erster Room bevor ich von PS gehört habe).

Kann mir nochmal jemand erklären, wo der Unterschied (Nachteil) bei Rake von PP im Vergleich zu FTP ist? Hab nur 5c/$ vs. 1c/15c gelesen, was nach meiner Rechnung fast 6c/$ bei FTP ausmachen würde, alle bezeichnen aber PP als größtes Rake-Ungeheuer- wo liegt mein Denkfehler und was würdet ihr empfehlen, umcashen oder Fische auf PP weiter abgreifen?

3 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Preacher,

ich denke, bei dem Thread kann man dir im Strategieforum besser helfen und ich hab ihn verschoben.

Viele Grüße
Tobi

" 6c/$ bei FTP ausmachen würde"
Es sind sogar 6,67C/$.

Aber durch 27% Rakeback sinds nur noch 6,67 * 0,73 = 4,87C/$.
Wenns bei PP micro 5C/$ sind, dann sollte es sich kaum was schenken.....

Preacher91 Themenstarter
Preacher91
Beigetreten: 22.09.2010
Poker Player

Hab da nie wirklich drauf geachtet, kanns sein, dass es bei PP aber bis 1$ 5c, bis 2$ 10 etc sind? Also andere Abrechnungsschritte? Dementsprechend bei FTP genauere Abrechnung, vergleichbar mit Handyminutenabrechnung (60/60 bzw. 60/1)?

Teilen: