Ich hatte freezes und diese sind nun weg, ich such später die Email raus mit dem was geholfen hat.
edit:
Sehr geehrter Herr xxx,
Herzlichen Dank fuer Ihre E-Mail.
Es tut mir sehr leid zu hoeren, dass Sie auf solche Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Software gestossen sind.
Bezugnehmend auf diese moechte ich Sie nach Absprache mit unserer technischen Abteilung bitten, die Software zu deinstallieren, alle Softwaredateien von unserer Seite zu loeschen und raeumen Sie die Festplatte wie folgt auf:
1. Schliessen Sie alle Fenster;
2. Klicken Sie auf "Start" => "Alle Programme" => "Zubehoer" => "Systemprogramme" => "Datentraegerbereinigung";
3. Waehlen Sie "C: drive", ueberpruefen Sie alle Fenster und klicken Sie auf "Start";
4. Nachdem Sie die Festplatte aufgeraeumt haben, starten Sie den Rechner neu an.
Danach laden Sie die Software erneut hoch, aber diesmal in einem anderen Ordner.
Es ist somit auch empfehlenswert, Ihre temporaeren Internetdateien und Cookies wie unten beschrieben zu loeschen:
1. Doppelklick auf die Internet Explorer Ikone auf Ihrem Desktop;
2. Klicken Sie auf “Extras”;
3. Waehlen Sie “Internetoptionen” aus dem sich oeffnenden Fenster;
4. Klicken Sie auf “Allgemein”;
5. Klicken Sie auf “Loeschen” unter dem "Browserverlauf" Reiter.
Haben Sie schon davon gehoert? Noch nicht? So grosszuegig waren wir noch nie! Jetzt gibt`s eine Million zu gewinnen. Mehr Info unter:
http://de.partypoker.com/news/items/monthly_million.html
Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung.
Sie koennen uns rund um die Uhr via Email oder gebuehrenfrei unter 00-800-1000-8282 erreichen.
Mit dem Wunsch auf einen schoenen Abend und viel Spass am Spiel verbleibe ich
mit freundlichen Gruessen,
Marinella
PartyPoker.com Kundenservice
Viel Spass und spielen Sie verantworlich!
Ich dachte mir natürlich, wtf. Mal wieder Party Abteilung, Datenträgerbereinigung...wofür werden die eigentlich bezahlt?
Aber was soll ich sagen? Habs gemacht und seitdem läuft die Software wieder ohne Probleme. Bin selbst überrascht.
yb