Zum Forum springen
PartyPoker German O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker German Open - DVBS Rips

163 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
19.5 K Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Habs mit Azureus nun doch auf die Reihe gekriegt und über Nacht war das Ding gesaugt. Vielen Dank für deine Arbeit.
Alles top. Gute Quali find ich, aber nicht überragend.

MrNike Themenstarter
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von Quentin73
Habs mit Azureus nun doch auf die Reihe gekriegt und über Nacht war das Ding gesaugt. Vielen Dank für deine Arbeit.
Alles top. Gute Quali find ich, aber nicht überragend.

Leider sendet das DSF nur mit 480x576 Auflösung, da ist keine bessere Qualitaet drin :evil:

Greetings,

MrNike

poste mal bitte jemand die .torrent datei, mrnike is leider off

Gibt es den Heat von gestern schon zu saugen?

nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

ja, war im krankenhaus und kkonnt leider nichs sehen...

und die torrent-datei is off...kann se nochmal jemand uploaden...danke

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Wir brauchen das Torrent nochmal, bitte :)

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Hi Leute,

ich poste das torrent gleich nochmal .. meine linux kiste ist im arsch ... ich hoffe ich bekomme die neue bis Freitag geliefert ... sonst weiss ich noch nicht wie ich die folge cappen soll ....

Greetings,

MrNike

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Original von Mrnike
Hi Leute,

ich poste das torrent gleich nochmal .. meine linux kiste ist im arsch ... ich hoffe ich bekomme die neue bis Freitag geliefert ... sonst weiss ich noch nicht wie ich die folge cappen soll ....

Oder auch nicht ... habe das torrent nur noch auf dem 'kaputten' rechner. Also kann ich es leider nicht mehr woanders uppen. Es hat bestimmt noch wer von den Leute die es gezogen haben oder ?

Sobald ich die platten in den neuen rechner eingebaut habe, steht das torrent file auch wieder zur verfügung.

Greetings,

MrNike

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

nice .. habs im ersten post temporaer geändert

Greetings,

MrNike

@Mrnike: Kann das sein das die Tonspur am Ende nicht mehr ganz synchron ist? Ist mir beim vorspulen aufgefallen.

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Original von stockinger
@Mrnike: Kann das sein das die Tonspur am Ende nicht mehr ganz synchron ist? Ist mir beim vorspulen aufgefallen.

sollte komplett syncron sein. waer das erste mal das da wa snicht in sync ist. De desync vom 'spulen' liegt meist am Player.

Greetings,

MrNike

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Der neue Rechner ist gestern gekommen, also gibt es auch eine aufnahme und release morgen ;)

Greetings,

MrNike

QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

nice one

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Original von MDDOM
nice one

nicht ganz ... rechner ist in der aufnahme abgeschmiert .. war gottseidank meist in der werbung aber so 20 sec fehlen :(

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Grad mal geschaut fehlt leider die Hand AJ gegen QQ. ... also ein Hand wird in der Endrelease fehlen ... da muesst ihr durch ;)

Releast wird es morgen früh, da ich es über nacht coden lass.

Greetings,

MrNike

mh super sache aber kannst das den nicht in divX machen? dann kann mein dvd player das auch abspielen weil ich glaube, Xvid auch wenn es fast das selbe ist kann er glaub ich nicht.

oder gibts da ein prog was mir das wieder in DivX umwandelt?

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

sehr nice Mrnike danke

MrNike Themenstarter
MrNike
Elite Grinder

Original von stockinger

Tatsächlich .. ist mir grad beim coden der zweiten Folge aufgefallen. Werde die zweite Folge mal mit nem anderen Prog schneiden und schauen ob sich der desync an ende ändern lässt.
Ich geb updates in ein paar Minuten.
Falls es funktioniert muss ich es allerdings nochmal coden.

edit: grad mal mit nem anderen program getestet. da gibt es auch einen desync zum schluss. das ist bis jetzt bei noch keinem rip aufgetaucht ... keine ahnung woran es liegt ...

edit: also ich bekomm es etwas more insync hin ... daher gibts noch nen recode und ich kann es erst heuet abend releasen ....

Greetings,

MrNike

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

moin,
hab ne 1.2 GB divx version von nem online recorder.
da is alles ok. könnte dir link geben wenn du willst.

Teilen: