es war halt bei jedem sssler bei jeder 4bet call entscheidung auch wenn sie direkt davor 3betted haben.
Original von ulf
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.drei software abstürze in 2.5h spielen. GEIL BRINGT MICH GARNICHT AUF TILT
jo, bei mir auch.
im endeffekt gabs verschlechterungen bei den sachen für uns regs (tableselection, übersicht der lobby imo) und verbesserrungen bei dämlichem kram der höchstens mittelfristig fishe anzieht.
dazu noch die tatsache, dass offensichtlich keine softwaredeveloper so richtig informiert waren und alle updates >24h gebraucht haben, machen das zu einem ziemlichen reinfall imo.
und so ziemlich exakt was man von partypoker erwarten durfte, größere katastrophen sind ja sogar ausgeblieben bisher..
Original von Halozination
Original von Guuruu
Irgendjemand Anhaltspunkte, dass Poh___ nen Bot ist?Hab den gerade auf NL1k gesehen. Spielt SSS 6max und das wohl profitabel, was ja nicht heißt, dass er ein Bot ist, aber... vor 4 Monaten war der noch auf NL50sh und so wie ich das sehe, hat der auch kaum was an seiner Spielweise gemacht...
denke eher nicht dass die den so schnell für die neue software umprogrammiert haben?
ich hatte mal den verdacht dass die ganzen russenshortstacks bots sind weil sie ALLE immer ge3betted haben offensichtlich comitted waren aber trotzdem ne weile gewartet haben bis sie callen.
Poh__ spielt schon ziemlich lang und ja, hatte den Gedanken auch schon. chattet nicht, spielt immer gleiche Muster. hatte aber schon ziemlichen müll von ihm gesehen - schwer zu sagen
wusste aber auch gar nicht dass es SSS bots überhaupt geben soll/kann? gut zu wissen
die shortstackrussen sind keine bots ♦ zumindest dieser Atlantis oder wie der heißt, der nennt die Spieler immer "n00b" wenn sie ihn callen - könnte auch ein Feature sein
Ich denke mal SSS Bots sind am einfachsten zu programmieren, da man nur nach Equity gegen die gegnerischen Ranges pushen muss - recht easy in Regeln abbildbar, keine komplexen Postflop Spots (SSS halt). Auf der anderen Seite kann man die "Auffälliglkeiten" auch anders interpretieren:
- chattet nicht: mach ich auch nicht. naja, manchmal schon. ok, eigentlich oft. aber nicht wenn ich mehr als 12 tische spiele
- spielt immer gleiche muster: was erwartest Du von einem SSS'ler sonst...
- braucht für call lange obwohl commited: soweit ich weiss verwenden viele massive multitable das cascade layout. wenn SSS'ler also 3-bettet kommen sofort die nächsten tische hochgepoppt die erstmal abgearbeitet werden müssen. entsprechend kann der call etwas dauern.
Original von praios
wie es mich tiltet das es 1-2 wochen dauert bis die pah umprogramiert haben
kauf dir halt pt3 oder hm
Original von KevinhoStar
und so ziemlich exakt was man von partypoker erwarten durfte, größere katastrophen sind ja sogar ausgeblieben bisher..
ich muss mich slebst korrigieren
habe diese abstürze nun auch
einfach zum KOTZEN!!!
hassmail ist soeben rausgegangen
Original von KevinhoStar
Original von KevinhoStar
und so ziemlich exakt was man von partypoker erwarten durfte, größere katastrophen sind ja sogar ausgeblieben bisher..ich muss mich slebst korrigieren
habe diese abstürze nun auch
einfach zum KOTZEN!!!hassmail ist soeben rausgegangen
Ich hatte 8 gestern und hab ihnen einfach mal geschrieben dass mich der crap 1k gekostet hat die ich wieder möchte, mal schauen was passiert.
♦
wie gut, dass ich eh höchstens noch 50% auf Party spiele
Hab ihnen geschrieben, dass ich bis zum nächsten Softwareupdate nicht mehr spielen werde und bis dahin langsam aber sicher auscashe, wenn das Update zu spät kommt kann ich eben nicht mehr bei ihnen spielen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
SB ($2234.50)
BB ($1149.99)
Hero (UTG) ($1048.50)
MP ($740.47)
CO ($502)
Button ($1501.82)
Preflop: Hero is UTG with A♥, J♦
BB calls $4, 1 fold, Hero raises $20, 3 folds, BB calls $16
Flop: ($40) 6♥, K♣, J♣ (2 players)
BB bets $43.70, Hero calls $43.70
Turn: ($127.40) 8♥ (2 players)
BB raises to $1086.29 (All-In), Hero calls $984.80 (All-In)
River: ($2097) Q♥ (2 players, 2 all-in)
Total pot: $2097
Results in white below:
BB had 3♦, 10:diamond: (high card, King).
Hero had A♥, J♦ (one pair, Jacks).
Outcome: Hero won $2100
uh grad nen neuen lieblingsfisch gefunden
und bet pot rockte schon auf ftp, aber die party fische habens auch drauf ^^