Original von garandou
Original von FrtZ
sollte obv sein dass ich dollar nicht stacks meinte.war aber nicht obv, sonst hätte ich das ja nicht missverstehen können
![]()
ich fand es war obv...
Original von garandou
Original von FrtZ
sollte obv sein dass ich dollar nicht stacks meinte.war aber nicht obv, sonst hätte ich das ja nicht missverstehen können
![]()
ich fand es war obv...
Ach, du hast das echt ernst gemeint gara? Dachte, das soll ein mieser Level sein^^
Original von praios
60k down finde ic auch häftig liegt aber wohl daran das ich meist nur mal 1-2 5k tables reinmixe und nicht soviel 5k zocke
Sonntag, 30.11.2008
No Limit $100.000 HU - Sessionreview praios
???
Original von philippsp
Original von NoLimitProjekt
Wer ist AmericanBeat ?ich weiß es :-)
geh sterben pls
Original von garandou
Original von philippsp
geh sterben pls
kannst du auch mal was anderes sagen?
@frtz: wieso hörst du nicht nach allerspätestens 10 stacks down auf?
wenns so scheise läuft kann man doch eh nicht mehr sein A-game spielen.
Original von AgressiveInline
Original von garandou
Original von philippsp
geh sterben pls
diagf?
Original von AgressiveInline
Original von garandou
Original von philippsp
geh sterben pls
@frtz: wieso hörst du nicht nach allerspätestens 10 stacks down auf?
wenns so scheise läuft kann man doch eh nicht mehr sein A-game spielen.
lol?
wer kann da schon aufhören.
seit 3 jahren muss ich dann jedes mal breakeven hunten und losses chasen ♦. als ob ich da jemals aufhören könnte.
quitten kann ich auch überhaupt nicht. hab zwar tommy angelos buch gelesen und fands klasse, aber den inhalt wirklich umzusetzen ist nochmal was anderes...
naja bisher konnte ich eben relativ gut damit umgehen. nen 10 stack down auf 1k 2k hat mich nie wirkl tangiert. der 12 stacks down auf 5k is jetzt ne ganz neue erfahrung ;D überlege auch in der tat nen stoploss einzuführen. ist dann praktisch aber auch wieder schwierig weil einige klausel (zb ich mach schluss außer he who is not to be named is da) unumgänglich sind. und wenn man einmal mit soner klausel anfängt dann ist wieder schwer die grenze zu ziehen. und ganz ohne klausel geht halt nich.. als ob ich aufhören könnte wenn einige bestimmte kandidaten an den tischen rumtollen.
Wenn ich merke, dass ich tilte, aber noch absolute Vollidioten unterwegs sind schließe ich alle anderen Tische und spiel an den/dem übrigen tightes, solides Poker - zumindest ein Kompromiss.
wenn ich merke dass ich tilte mach ich immer noch einen tisch mehr auf und spewe rum.... :-(
wenn ich merke, dass ich tilte, red ich mir ein, ich tilte garnicht und tilte effektiv noch mehr.
immer wieder.
♦
Original von Sleyde
wenn ich merke, dass ich tilte, red ich mir ein, ich tilte garnicht und tilte effektiv noch mehr.immer wieder.
♦
#2 ;D
ich bin auch ne totale niete was "weiterspielen wenn winning und quitten wenn losing angeht" :<
TTTTTIIIIIIIIILLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!
ZOOOMG
wo wir grad beim thema wären...
12k unter ev die session :/
dass break even hunting find ich ja gar nicht verkehrt, also ich habe da jedenfalls noch kein qualitätsverlust meines spieles bemerkt (wenn doch, höre ich sofort auf)
aber dieses aufhören bei guten winnings geht mir auch auf den sack
finde da aber keine lösung
Original von Sleyde
wenn ich merke, dass ich tilte, red ich mir ein, ich tilte garnicht und tilte effektiv noch mehr.immer wieder.
♦
den spruch nehm ich als sig, wenn's genehm ist markus
Original von Sh1LLa
ich bin auch ne totale niete was "weiterspielen wenn winning und quitten wenn losing angeht" :<
Ich machs auch andersrum