fishig ist immer gut
Wir rätseln ja noch über deinen neuen SN Sleyde. MOFUMAN haben wir zumindest schonmal ausgeschlossen, der spielt noch ein bisl weiter, wenn der Fish weg ist. Aber wir werden schon noch draufkommen!
Original von Panny1
Wir rätseln ja noch über deinen neuen SN Sleyde. MOFUMAN haben wir zumindest schonmal ausgeschlossen, der spielt noch ein bisl weiter, wenn der Fish weg ist. Aber wir werden schon noch draufkommen!
das wird dann aber sehr schwer, denn ich habe sleyde mit neuem nick schon 2x an einem tisch spielen sehen, wo kein fisch war. Und er hat 2 orbits gespielt!!!
so Jungs und Mädels, das Jahr ist um.
Wer hat denn jetzt am Meisten dem System entzogen?
Wie wärs mit nem ranking, als Motivation fürs nächste Jahr
Ich sicher auch nicht, bin aber trotzdem mehr als zufrieden mit 2008
Insgesamt knapp 85k$ gemacht, davon das meiste auf NL400/600 PP
bin auch ca 80k up, auf Nl600 und 1k dank doomswitch overall im Minus
ich mach jetzt en thread auf
Original von liverdracon
Original von Panny1
Wir rätseln ja noch über deinen neuen SN Sleyde. MOFUMAN haben wir zumindest schonmal ausgeschlossen, der spielt noch ein bisl weiter, wenn der Fish weg ist. Aber wir werden schon noch draufkommen!das wird dann aber sehr schwer, denn ich habe sleyde mit neuem nick schon 2x an einem tisch spielen sehen, wo kein fisch war. Und er hat 2 orbits gespielt!!!
hab gedacht du spielst net auf pp >_>
und wer bist du bitte andi.
Original von Sleyde
Original von liverdracon
Original von Panny1
Wir rätseln ja noch über deinen neuen SN Sleyde. MOFUMAN haben wir zumindest schonmal ausgeschlossen, der spielt noch ein bisl weiter, wenn der Fish weg ist. Aber wir werden schon noch draufkommen!das wird dann aber sehr schwer, denn ich habe sleyde mit neuem nick schon 2x an einem tisch spielen sehen, wo kein fisch war. Und er hat 2 orbits gespielt!!!
hab gedacht du spielst net auf pp >_>
und wer bist du bitte andi.
10k hände in 3 monaten. In nenns einfach mal, ich spiel sporadisch.
Is vielleicht jemand so nett, seine mining HHs von Party Nl1k zu exportieren und hochzuladen?
wäre super.
ich klau euch auch keine Fische, da ich kaum zum spielen kommen werde. habe eh ne Gehirnerschütterung und die Klausurphase ist da
Original von Acidbrain
Is vielleicht jemand so nett, seine mining HHs von Party Nl1k zu exportieren und hochzuladen?
wäre super.![]()
ich klau euch auch keine Fische, da ich kaum zum spielen kommen werde. habe eh ne Gehirnerschütterung und die Klausurphase ist da![]()
dann frage ich mich warum du die hänbde überhaupt haben willst. und warum du nicht slebst minest udn am besten noch uns die daten gibst
Meinungen zu "apstdp" ?
Deutscher Reg. Maybe ps.de ?
Wobei das wohl eh 80% der Ger sind ^^