Ich finde den eigtl gar nicht so schlecht. Aber ich hab ihn jetzt auch noch nicht sonderlich beobachtet. Es gibt imo deutlich schlechtere regs als ihn.
Und nein, ich bin nicht Ihascardslul
Ich finde den eigtl gar nicht so schlecht. Aber ich hab ihn jetzt auch noch nicht sonderlich beobachtet. Es gibt imo deutlich schlechtere regs als ihn.
Und nein, ich bin nicht Ihascardslul
der is ganz gut allerdings spewt er oft rum / overplayed.
kennt noch jemand ImaBlackGuy ? hat der seinen screen geändert oder gibts den noch?
Original von Jan1000
wer is bitte IhasCardslulvom namen her def. ps.de vom skill her montagnais' ungeborener sohn
der hat vor 2 monaten noch nl200 gespielt oO und da fand ich ihn auch nicht gerade gut
bin ihascardslul
hart getiltet heute
ansonsten jo spew und overplay defintiv zu viel
für ne zieml solide winrate über die letzten >100k hadns langts trotzdem ;P
QQ_four bla fand ich extrem kacke zu spielen - 3bet/4betted ziemlich viel oder? Kann mich nicht mehr erinnern
Original von garandou
58 nervermore 17350 $250 das sieht aber nicht nach "gemütlich NL100 zocken" aus![]()
was ? versteh kein wort
Er meint seine Platzierung in der Top 100-Promo, die durch gemütliches NL100-Zocken nicht erreichbar ist
Original von garandou
58 nervermore 17350 $250 das sieht aber nicht nach "gemütlich NL100 zocken" aus![]()
Hat sich auf NL 200 zurückgemeldet
"poker hat mein leben zu sehr beeinflusst"
jo so hat er kein leben mehr was poker beeinflussen kann, auch ne lösung ♦ ♦
Original von Denz
Platz 57 mit NL200??omg get a life plz
wenn rennwurm nen getrackten account hätte, würde er mit NL200 sogar den ersten Platz belegen.
Original von liverdracon
Original von Denz
wenn rennwurm nen getrackten account hätte, würde er mit NL200 sogar den ersten Platz belegen.
Er wäre wohl nichtmal Top5, ...
Original von cYde
Original von liverdracon
Original von Denz
Er wäre wohl nichtmal Top5, ...
jede wette dass ers wär.