Dieser Thread ist gedacht für Feedback und Diskussion zu diesem Thema:
Ein prima Artikel... dazu allerdings zwei Fragen:
1.) Nicht, dass man bräuchte, aber der Button "Add Play $" verschwindet, wenn man sich über 5.000$ erspielt hat, richtig?
2.) Mit dieser Komplettierung der Cashier-Form... kriegt man dann automatisch diese 150 $ gut geschrieben? So ganz habe ich das noch nicht verstanden...
frage zum text:
Bei No Limit Hold’em ist der Betrag, den du setzen kannst, jederzeit frei wählbar. Dabei gilt, dass ein Raise immer mindestens doppelt so gross sein muss, wie der Einsatz des Spielers, der vor dir den letzten Einsatz gemacht hat.
ist damit nun auch schon preflop gemeint? blinds 5/10. wenn ich nun preflop raisen will und das doppelte des letzten einsatzes bringen muss, dann muss ich 10 + 20 chips bringen oder? oder muss ich nur 20 chips bringen? oder gilt das bei der ersten runde und den blinds noch nicht?
beispiel:
player 1 betet am turn 10 chips
wenn player 2 jetzt raisen will, was muss er mindestens bringen? 20 oder 30? weil er muss ja praktisch 10 callen und dann mindestens das doppelte bringen, also nochmal 20 drauf, oder?
Er muss mindestens die zehn Chips des ersten Spielers callen und nochmal zehn Chips bringen um zu raisen. Er erhöht damit Um den Betrag des Ersten auf das Doppelte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG Milamber
Ein ausgezeichneter Artikel vielen dank, habe dazu nur eine Frage.
Wie oft kann man diese 1000$ Spielgeld verspielen, bzw. neues Spielgeld über „Add Play $“ anfordern?
jo irgendwo da ist wohl ne grenze .... sollte einen aber nicht zulange beschäftigen
MfG Milamber
Der Artikel ist zweideutig:
auf der ersten Seite wird der Bonuscode im screenshot ST150 genannt. Im Text jedoch S150. Welches ist denn jetztder richtige Code?
Hi - mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Seite 1:
Im Text steht zwar, dass man S150 eintragen soll - im Bild ist im Bonus-Code-Feld aber ST150 gezeigt.
Gruß,
JBond
Ups - sollte wohl erstmal die Beiträge über mir lesen...
Der im Text beschriebene Bonuscode ist der richtige. Der Screenshot wird erneuert.
Vielen Dank für euer Feedback
MfG,
Milamber
Ich will ja nicht darauf rumreiten, aber bei "Tell a Friend" und im "Quick Start Guide" steht als Bonuscode: T150
Welcher ist denn nun der richtige? Gehen beide? Für die Tell a Friend Promo geht nur der T150? Ich bin verwirrt....
Edit:Da habe ich doch in einem Forum etwas über "den" neuen Bonuscode gefunden
T150 statt S150