Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Lerngruppe

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,702 Ansichten

Ich spiele seit 8k Händen NL25 BSS. Hab dich im Comtool geaddet. Habe starkes interesse an der Gruppe.

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010
Oldschool Grinder

haette auch interesse

Antwort
Zitat
chew
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

servus, das thema lerngruppe interessiert mich auch. NL10fr + SNGS

Antwort
Zitat

Habt Ihr noch Platz für einen Übertrieben Motivierten Micro-grinder?

Ich mache derzeit den BSS Anfängerkurs. Hab mir vorgenommen unten anzufangen. Ich bin 3 mal die Woche in Coachings und stark daran interessiert mich mit anderen über das Spiel zu unterhalten und sich so weiterzubilden.

Auch wenn ich jetzt unten bin Limit technisch, spiele ich doch schon relativ advanced. Bin guter dinge die Limits sick zu crushen...

Ihr könnt mich ja auch immernoch rausschmeissen. Man muss ja eh erst mal schauen wie's passt...;)

Also würd mich sehr Freuen.

reingehauen...:pokerface:

edit: achja, MSS Erfahrung habe ich auch. Hauptsächlich NL10. Besuche Seit längerer Zeit Wöchentlich das MSS Advanced Silber Coaching mit Fliegus und Fallout...

Antwort
Zitat

Ich wäre auch gern dabei .spiele 1k jeden tag micro, und strategy. 2-3 stunden, auch so gut wie jeden tag:

Würde mich freun wenn du dich melden würdes, über skybe-manuel73996

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,
also ich bekomme sehr viele Anfragen von BSS Leuten, aber ich spiele MSS NL25 und mein Partner auch.

Also bitte nur dann mir anfragen schicken wenn Ihr selbst NL25+ MSS spielt.

@ Mederator
verschieb uns bitte in MSS Forum.

Danke und beste Grüße
Viktor

Antwort
Zitat

Original von mrNeiwert
...
Es wäre sehr gut wenn sich Leute ab MSS & BSS "fr" nl10 bis nl50 höher geht natürlich auch sich melden würden. Ich würde auch gerne ein Gruppe joinen falls eine schon mit mehreren erfahren Spielern besteht.

Männer lasst uns gemeinsam erfolgreich werden.
Besten Gruß
Viktor

Rückzieher gemacht...

buuuuuuh!!!

:f_mad: :rage: :facepalm: ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Moin,
ja die Gruppe ist neu und es ändern sich auch viele Dinge. Es wird gemacht und wenn etwas nicht passt wird korrigiert. Die Erde dreht sich immer weiter und ich hoffe ich mit ihr.

Und wir suchen immer noch passende Kandidaten.
NL25+, MSS

@ infecteeed
geiler Post, gefällt mir!

Besten Gruß
Viktor

Antwort
Zitat
Teilen: