tja hooooover, hast dir aber Mühe gegeben, deinen Screenname zu verstecken^^
Original von t0b0naut
ist zwar peinlich aber ich hab den Eintrag der hier stand gelöscht.. die nächsten 4 Einträge bezogen sich auf den der hier stand... ich weiss warum ich in 3 Jahren nur 20 Beiträge habe![]()
und 2 davon wohlbemerkt verschwendet ;D
Original von Kreatief
Original von garandou
coach != moderator (im allgemeinfall)Er produziert Videos.

hmm ich glaube ich sollte unter dem namen pokern gehen, mein image ist schonmal im keller
ich find übrings interessant das ihr alle die TT hand so schlecht findet, es gibt imho nur 2 value hände die er so spielt das eine ist KQ und die andere 55 ist (QQ AK und KK würd er wohl 3betten und mit dem rest wird er vorsichtiger spielen), der rest sollten imho bluffs oder draws sein. der typ lief auch ziemlich spewy rum mit 3bet calls ohne ende, da ist für mich die range einfach polarisiert und deshalb find ich den call noch halbwegs passabel
komisch das ich mich rechtfertige, naja will die ps.de reputation nicht zu weit runterziehen tt
Original von Sportbernd
ich find übrings interessant das ihr alle die TT hand so schlecht findet, es gibt imho nur 2 value hände die er so spielt das eine ist KQ und die andere 55 ist (QQ AK und KK würd er wohl 3betten und mit dem rest wird er vorsichtiger spielen), der rest sollten imho bluffs oder draws sein. der typ lief auch ziemlich spewy rum mit 3bet calls ohne ende, da ist für mich die range einfach polarisiert und deshalb find ich den call noch halbwegs passabel![]()
hm du meinst wohl 44.
und du meinst wohl 4betten.
ok wir kennen den gegner alle nicht, vielleicht ist er ja wirklich der über maniac der hier 77 pusht^^, aber sieht halt einfach sehr fishy von dir aus..
übrigens ist es ziemlich gefährlich davon auszugehen dass man monster immer 4bettet
ausserdem sind nur wenige draw möglich und sogar die haben teilweise viele outs (AJ z.b.), also eigentlich schlägst du nichts
bleh
$5/$10 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
UTG ($2649.75)
CO ($2550.12)
BTN ($482.75)
SB ($3798.86)
Hero ($4355.00)
Pre-flop: ($15, 5 players) Hero is BB K♣ K♠
3 folds, SB raises to $40, Hero raises to $140, SB calls $100
Flop: 5♣ K♥ 9♠ ($280, 2 players)
SB checks, Hero bets $208, SB calls $208
Turn: J♦ ($696, 2 players)
SB checks, Hero bets $543, SB raises to $1576, Hero calls $1033
River: 4♦ ($3848, 2 players)
SB bets $1874.86, Hero calls $1874.86
Final Pot: $7597.72
SB shows: T♣ Q♥
Hero shows: K♣ K♠
SB wins $7595.72 ( won +$3796.86 )
Hero lost -$3798.86
Original von Sportbernd
auf wunsch von draction hier gelandet
![]()
also abgesehen von den händen die du postet frag ich mich was mit dir los ist.
ich hab seid monaten kein nl2 mehr gespielt und wüsste gerne wie du darauf kommst, dass das auf meinen wunsch hier gelandet ist?
1. kenn ich dich nicht
2. den thread nicht
klär mich bitte auf.
Original von DrAction
Original von Sim87
tote schildkröten?i loled btw!
cuz u r a nerd obv
Original von AgressiveInline
Original von DrAction
Original von Sim87
tote schildkröten?i loled btw!
cuz u r a nerd obv