Solver sorgen ja nur dafür dass man weniger verliert und nicht dass man mehr gewinnt; so seh ich das zumindest.
Wie handhabt ihr postflop coinflips?
Beispielsweise overpair gegen pair mit fd?
Ein postflop Coinflip ist immer für beide Seiten +EV.
Und Solver sorgen für gar nichts.
Solver sind nichts anderes als bessere Taschenrechner und da die meisten Spieler nicht wissen, welche Daten sie vorne eingeben müssen, kommen hinten die "falschen"/nicht hilfreiche Ergebnisse raus.
Gibt man vorne die richtigen Daten ein, dann ist das Ergebnis übrigens max. EV. Dementsprechend gewinnt man deutlich mehr.
Oops, dann mal präziser ausgedrückt:
@ Mart - es geht nicht um eine random Preflop Geschicht 64-36…. sondern um postflop- Flips
@ Smart - mit dem Taschenrechner, sehe ich genauso
Dass die Entsprechende Situation immer + EV ist, ist doch eh logisch
Es war so gemeint, bis zu wievielen BB ihr bereit seid, dem Gamble eine Chance zu geben . Ich bin ehrlich und ziehe die Grenze so ab 150 BB die ich dann noch zusätzlich in den Pot stecken müsste.
Original von makk1199
Oops, dann mal präziser ausgedrückt:@ Mart - es geht nicht um eine random Preflop Geschicht 64-36…. sondern um postflop- Flips
@ Smart - mit dem Taschenrechner, sehe ich genauso
Dass die Entsprechende Situation immer + EV ist, ist doch eh logischEs war so gemeint, bis zu wievielen BB ihr bereit seid, dem Gamble eine Chance zu geben . Ich bin ehrlich und ziehe die Grenze so ab 150 BB die ich dann noch zusätzlich in den Pot stecken müsste.
ja sorry, wer lesen kann ist halt klar im vorteil....Ich dummerchen^^
Verstehe die Frage nicht und falls wird rake mit einbeziehen kann man sicherlich genug Szenarien bilden, in denen ein coinflip nicht + ev ist