Zum Forum springen
Preflop Charts für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preflop Charts für die Mikros

8 Beiträge
8 Benutzer
9 Reactions
2,141 Ansichten
Flooo613
Beigetreten: 22.01.2015
Poker Player

Hallo,

ich wollte mich nach längerem mal wieder an die Mikros auf Stars wagen. Nun habe ich das Forum etwas durchstöbert und bin auf Paxis´ letzten Strategieartikel 5.2 gestoßen. Es gab doch früher immer diese Charts für das Preflop Spiel. Leider kann ich diese nicht mehr finden.
Könnt ihr mir sagen, wo ich diese widerfinde?

Und eins noch: Ich würde gerne Zoom Tische spielen. Gibt es dafür auch Artikel?

Wie ist denn die allgemeine Lage im Online Poker? Vll kann jemand, wenn er schon dabei ist mal ein kleines Update geben :) Muss aber nicht^^

Vielen Dank und schöne Grüße

Antwort
Zitat
7 Antworten
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Die waren immer im ersten oder 2. post oder so in dem Thread vom einsteigerkurs

Antwort
Zitat
Golodion
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Hallo Flooo613,
schau in dem Artikel, auf den du dich beziehst, in Lektion 1 rein und öffne die Spoiler. Da findest du die Charts.
Viele Grüße, Golodion

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Die Charts kannste ruhig auch auf Zoom benutzen, würde dann aber jeweils eine Position tighter spielen

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Wenn du hier nach Charts fragen musst würde ich dir für Zoom nicht höher als NL5 empfehlen. Spiel lieber normale Tische.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

auf zoom tischen lernt man imo am schnellsten, 1 , später 2 zoom tische sind für einsteiger doch das beste was es gibt.

Antwort
Zitat
ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

bei Stars kannst du nur noch 4 Tische gleichzeitig spielen :)

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Ich sehe keinen Mehrwert darin, in Deutschland auf Micros reg tables zu spielen. Vielleicht startest du mit einem Zoom Tisch, um die Ranges zu prüfen und zu verinnerlichen. Wenn du merkbar seltener auf die Charts schauen musst, kannst du den nächsten Tisch dazu nehmen.
Wichtiger als die Charts ist jedoch sowieso, dass du eine Tracking-Software verwendest, mit welcher du Hände markieren kannst, um sie im Nachhinein zu analysieren.

Antwort
Zitat
Teilen: