Zum Forum springen
preflop mega raise ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] preflop mega raise 5 6 ?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
662 Ansichten

Hallo!
Der Titel ist vielleicht nicht so sehr verständlich, aber ich will euch erklären was ich damit meine.

Es ist eine Taktik, die ich mir vor einiger Zeit mal in einem Sitngo abgeguckt habe und seitdem auch öfters anwende und damit gewinne.
Das Ganze funktioniert so, dass man sehr hohe Preflop Raises mit Karten zwischen 4-8 oder ähnlichen callt. Das funktioniert nämlich sehr gut wenn sehr viele Spieler sehr hoch, bis zum all in, raisen und reraisen.
Denn wenn man dann auch gecallt hat und es werden alle Karten aufgedeckt (alle all in) sieht man überall AQ, AK usw.
Das heißt fast alle A, K und Q sind schon vergeben und im Flop kommen fast nur Karten von 4 - 8.

Diese Technik habe ich bis jetzt 3 Mal anwenden können, und ich habe JEDES von den 3 Malen alles gewonnen! Kein Witz!
Und die Pötte sind ja riesengroß, weil 4, 5 Spieler all in gegangen sind.

Kennt ihr dieses Technik? Und was haltet ihr davon?

10 Antworten

Ja diese Technik ist schon länger bekannt und wird seit Generationen in den Tiefen des Meeres praktiziert. Die Technik ist aber nur sehr schwer von Haien nutzbar. Grund hierfür ist die Rückenflosse, die dafür einfach ungeeignet ist. Viel Besser dagegen wird diese Technik von einer besonderen Auslese der Fische eingesetzt. Ich hab glaub ich mal gehört das der sogenannte BIG-POT-EQUITY-Fish die Technik quasi immer 1:1 umsetzt.

PS: Besonders gut Umsetzbar ist diese feine Technik mit Offsuit Cards, da du hier einfach nochmal die doppelte Flush-Equity hast (du kannst ja herrliche doppelt soviele Flushkombos machen), die andere Oft nicht haben wenn sie ihre AK Suited groß anraisen.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

mach ich auch immer

ir0nc4k3
Beigetreten: 25.12.2009
PokerStrategist

Definitiv! Ich habe diese Technik auch antizipiert und lege z.B. KK nach Action immer weg, da mich 4-8 aussuckt. Ist mir schon 3 Mal passiert.

Meiner Meinung nach hätte dieser Thread Chance Thread der Woche oder so zu werden...mit disem ausgeklügeltem Konzept werden ja diese ganzen verschi**enen Valuehände wie AA oder QQ und deren Bets 4 Value gekonnt ausgehebelt (werden quasi im Handumdrehen drawingdead!)

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

lvl ist gar nicht mal so lustig.

Original von Zensationell

Das schlimme ist eigentlich, dass man bei solchen Threads meist erstmal überlegen muss, obs denn überhaupt einer sein soll

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Original von nornof

Original von Zensationell

Das schlimme ist eigentlich, dass man bei solchen Threads meist erstmal überlegen muss, obs denn überhaupt einer sein soll

Jo wenn man SSS'ler ist...

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Wie ihr euch eigentlich alle angepisst fühlt, weil es immer genau so läuft :rolleyes:

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

DIGGA ICH HAB NEN DOWNSWING KÖNNT ALLES ZERSTÖREN!

bevor dass hier in spam und geflame ausatmet mach ich zu

mfG

RaupE

Abschlusswort:

ich hoffe nicht, dass das dein ernst ist. auf kurze sicht gesehen hast du da jetzt mal gewinn[/B gemacht, auf lange sicht wird das ganz ganz schnell zu vielen verlusten führen

halte dich schon an die strategy und aus dir kann vllt mal was werden

Teilen: