Original von ubi17
Original von qno1337
13,1 VPiP
12,1 PFR
36,6 ORL (32 CO, 43 BU)
SB 79 OR
FoldSBtoSteal 89,3
FoldBBtoSteal 86,8
AF 10,1
WtSD 38,4
W$@SD 50,0
Mich wundert immer wieder, wie man solche Werte hinbekommt.
PFR von 13 würde bedeuten du raist 77+, A8s+, K9s+, QTs+, JTs, ATo+, KJo+?
Glaub da würde ich noch mehr Stacks an die Fische verschenken, die hitte ja gegegen meine 6,19% schon genug. Oder bekommst du einfach doppelt so viele gute Starthände wie ich?
Und zum Thema Steal/ORL: die paar Mal, wenn ich die Chance habe den Pott an CO, BU oder SB zu eröffnen, habe ich nur absoluten Crap in der Hand. In den anderen Fällen habe ich Limper oder Raises vor mir. Im BU und SB kommt dann spätestens der CU auf die Idee selbst zu stealen. Spiele übrigens NL25 auf Stars, bzw. ab jetzt wieder NL10.
Daher auch hier etwas weniger als bei dir: Open Raise CO:9,8 BU:12,7 SB:35,2 -> Att2Steal: 16,66
Bitte ankreuzen 
[ ] Hab ich einfach nur Pech?
[ ] Falsche Seite?
[ ] Falsche Tische?
[ ] Falsches Limit?
[ ] Falsches Spiel?
Dann würd ich dir raten dich mal mit Isoraises zu beschäftigen, also einen Limper zu isolieren, da kann man gegen Fische schon ziemlich loose werden.
Open Raise aus SB 35,2 ist imo viieel zu klein, ich mach da gegen halbwegs tighte Spieler any2 2,5BB-Steals - und es ist ultraprofitabel kann ich nur sagen. Du investierst ja nur 2BB um 1,5BB zu gewinnen, muss also gar nicht mal so oft klappen, oft foldet Villain bei Call auf die Conti.
Und wenn er reraist hast du hin und wieder auch Hände mit denen du dann profitabel deinen ganzen Stack reinstellen kannst, wenn nicht verlierst du halt 2BB, aber das kommt selten genug vor.
Hab leider nur den Elephant und kann daher nicht nach Positionsprofitabilität filtern oder geht das irgendwo?
Looser werden kann man auch bei Sachen wie Post von CO und FI raise oder Isoraise, Restealrange wenn man im CO postet und MP3 openraist, Reaktion zu SB-opencomplete (ich hab da etwa 50-50 raise und check).