jo ab NL 5 sind die Games schon ziemlich tough und ohen Tracker ziemlich hart.... ab NL 10 gehst dann ohne Tracker und Bumhunting garnicht mehr
...
nee mal im ersnt:
Man liest oft STars sei unglaublich tough usw...
ich hab auf Party und Cake gespielt, Party ist wirklich relativ soft, allerdings bring einen die SOftware einfach nur auf Mongotilt ( vorallem die Bugs) ... Cake war die Fischigkeit und RB ganz nice, allerdings ist der Rake halt over 9000 und Traffic zum kotzen ....
also bin ich back to stars, hatte relativ schlimmes erwartet, hab dann aber nciht schlecht gestaunt, als ich mit 5 Fischen an nem Tisch saß .... Stars hat einfach mal DEN Playerpool ... folglich gibt es viele Regs und viele Fische ... Wenn man Pech hat, spielt man halt nur gegen die Regs, dann ist stars tough, hat man Glück spielt man nur gegen die Fische ...
Das ganze lässt sich mit tableselection ganz gut steuern ... Und da ist Stars auch einfach nur nuts imo. DIe Rechtsklicksuchfunktion ist mein bester Freund . Multitabler werden sofort markiert ( 9 Tische + , die spielen dann einfach ihren SHC - ABC- STiefel runter, dicke exploits oder moves braucht man nicht wirklich fürchten) ... Ist Villain von der Suche ausgeschlossen und hat nen STack > 100 BB ist er wohl eher nicht so ganz unser Ziel ... spielt Villain jedoch einen Tisch, oder im Idealfall noch nen PLO SNG o.Ä gleichzeitig, kannst du ihn getrost als FIsch markieren, generell sollte man auch auf stacksizes achten ... Kannst du keinen FIsch ausmachen, hast du noch gefühlt 100 andere Tische, wo mindestens nen FIsch dransitzt ... macht halt kein Sinn, sich an einen Tisch zu setzen, an dem 8 24 Tabler dransitzen ... man wird wohl sogar + EV spielen können, da die halt quasi wie ein Bot spielen, trotzdem geht die Varianz over 9000 und andere Tische sind definitiv max EV. Das Gute bei Stars ist halt auch, dass man immer Tische findet^^ und nicht die top 6 aus 12 auswählen " kann ".
achso noch ein Tipp: Fische wollen schnelle Aktion ... du wirst sie also selten auf Waitinglists sehen ( ausser Regfische) ... also evtl nicht nur die 8/9 Tische in Betracht ziehen und den Tishc nicht insta leaven wenn nurnoch 7 Leute am Tisch sitzen^^ Muss aber auch sagen, das ich SH spiele, aber denke mal lässt sich auf FR übertragen ... freue mich aufjedenfall immer, wenn der Tisch 3 handed wird die Regs leaven und die FIsche dann den Tisch joinen ( da er wegen der vorigen Action relativ weit oben in der Lobby ist je nach FIlter und halt Plätze frei^^ so kam ich schon öfter zu Tischen mit 5 ( in b4: 6 :coolface:) Fischen am Tisch deren Waitinglist dann schnell bei 5 o.Ä lag ... warum man auf NL 10 sich als 5ter bei nem 6 max Tisch auf die WL setzt kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen^^