Zum Forum springen
Problemgegner auf N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problemgegner auf NL100:)

910 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
58.5 K Ansichten

Original von alaris
leosaneng = superuser obv.

Wie man so hot runnen kann..

der runnt ja uuuuberhot....lol

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

lololol :rolleyes:

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Russian_noob ein Fish oder aggro reg? Das wenige was ich gesehen habe sah nicht so toll aus.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

was ein spast

tecKn33k: verXXXX XXXX XXXXger
tecKn33k: duuuu blockstz dennn tischhhhjuddddddeeee
tecKn33k: n.i..gger

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Der Typ ist so nen Vollspast. Saß gestern auch mit ihm am Tisch und da er nen anderen Deutschen (fish) so übel angemacht, obwohl er seine Hände ordentlich missplayed hatte, dass ich schon befürchtet hab, dass der leaved.

€ nach unten. Will darüber keine Diskussion anfangen. Daher antworte ich nicht weiter darauf.

Original von TyCobb
Der Typ ist so nen Vollspast. Saß gestern auch mit ihm am Tisch und da er nen anderen Deutschen (fish) so übel angemacht, obwohl er seine Hände ordentlich missplayed hatte, dass ich schon befürchtet hab, dass der leaved.

Das du wirklich schonmal jemanden gesehen der einen Tisch verlassen hat, weil er beleidigt wurde? Ich ehrlich gesagt noch net...

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Bei fischen hab ich das schon oft gesehen.
Die meisten Fische spielen internetpoker einfach zur Unterhaltung, sie wollen zwei, drei nette Stunden verbringen.
Flamer stören da schon. Und wie in nem anderen thread wer geschrieben hat: multitabler, die immer 10+ sec für JEDE Entscheidung brauchen, werden auf Dauer das Spiel auch kaputt machen. Wegen den leuten sind die Fische jetzt schon oft nurnoch auf den super Speed tables.

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

decepten!!!

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

gibts so nen thread auch für fr? scheint ja vorallem sh hier zu sein

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

FTP hier, bin aber neu.... gibst ne NL100SH gruppe bei skype? Airborne.1988 plz adden ^^ :heart: :heart:

Teilen: