Hallo liebe Goldies+,
ich möchte, inspiriert durch einige Anfragen, ein etwas größeres Projekt starten. Ich habe vor eine Lerngruppe zu bilden, deren Leitung ich übernehme. Geplant ist voerst eine Mitgliederzahl von fünf Leuten, mit mir also sechs. Im Gegensatz zu einer normalen Lerngruppe suche ich aber Spieler die vom Skillstand unter mir angesiedelt sind.
Das Ziel ist es diesen fünf Spielern bei ihrem Aufstieg auf höhere Limits zu helfen. Ihr dürft dies also als langfristiges Coachingangebot verstehen. Die Besonderheit liegt in der Form der Bezahlung. Anders als normal, müsst ihr keine $200/h an mich abdrücken sondern beteiligt mich prozentual am zukünftigen Gewinn. Das bedeutet für euch, dass ihr kein Geld in Coaching investieren müsst. Da meine Bteiligung an euren Erfolg (z.B Aufstieg aufs nächsthöhere Limit) gekoppelt ist, wird sich dies für euch auf alle Fälle auszahlen. Selbst wenn es midterm 0 EV für euch sein sollte, würde sich das auf lange Sicht durch den Skillschub auf alle Fälle rechnen.
Es gibt logischerweise einige Bedingungen:
1) Ihr solltet mindestens NL200 spielen und schon über eine gewisse Samplesize einigermaßen schlagen. Unter Umständen mache ich für sehr ambitionierte NL100 Spieler eine Ausnahme. Dazu müssen mich diejenigen aber wirklich überzeugen.
2) Ihr seid motiviert und ambitioniert. Ihr wollt unbedingt weiter aufsteigen und euch verbessern. Lenrbereitschaft und Fleiß sind Voraussetzung für das Gelingen.
3) Ihr habt ein großes Spielvolumen. Erfahrung ist in diesem Spiel durch nichts zu ersetzen, genauso wie Samplesize. Wenn ihr also zu der Kategorie "10k hands/month" gehört und nicht vorhabt dies drastisch zu ändern, ist dieses Angebot leider nichts für euch. Ich erwarte, Ausnahmen erlaubt, mindestens 40k hands/month, wobei mehr natürlich besser sind.
4) Sympathie. Da das ganze über einen längeren Zeitraum gehen soll und Motivation für uns alle wichtig ist, muss ich mich mit den Beteiligten gut verstehen. Wenn ihr also 100k hands im Monat zockt und unbedingt aufsteigen wollt, leider aber das größte Arschloch im Forum seid, wird das auch nichts. Hinzu kommt, dass eine gewisse Vertrauensbasis da sein sollte. Optimal wäre wenn ihr z.B zur Diamond Party kommen würdet, im Raum München wohnt oder ihr in irgendeiner Form trustworthy seid
Da ich neben dem Pokern weder studiere noch arbeite bin ich sehr flexibel. So wird das ganze dann auch bleiben. Ich entscheide welche Coachingmaßnahme am geeignesten scheint. Egal ob Video, Handbewertungen oder Obsen. Das ganze wird vielfältig sein.
Wie hoch genau meine Beteiligung sein wird und über welche Samplesize sie geht kann ich nicht sagen, da ich dies voraussichtlich unterschiedlich handhaben werde. Faktoren wie Spielvolumen, Skillstand und damit verbundener Zeitaufwand, sowie die jeweiligen Ziele sind von Bedeutung.
Wenn das also etwas ist, das euer Interesse geweckt hat, postet bitte hier in diesem Thread einige Infos über euch und entsprechende Kontaktdaten. Falls Fragen vorhanden sind, könnt ihr diese auch gerne loswerden. Ich ergänze dann den Thread bei Bedarf.