Zum Forum springen
Quiz der Woche: Pus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Quiz der Woche: Push or Fold gegen Regulars

43 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
4,067 Ansichten
dap724
Beigetreten: 05.03.2008
Elite Grinder

Original von carrion
ich frag mich ehrlich warum hier viele A9 folden weil der gegner loose called!

ich meine wenn ich weiss das er relativ loose called dann will ich mit A9 ja eigentlich von ihm shon gecalled werden und es ist kein wirklicher steal mehr
klar hat er in manchen fällen ne bessere hand aber wenn er ne loosecall range hat sind wir auch oft genug vorne gegen ihn

Ich bin vielleicht gegen seine loose callingrange mit a9o ahead. Alllerdings möchte ich nicht mit meinen relativ großen stack gegen den bigstack an der bubble busten.

Antwort
Zitat

Für mich ist a3c ein call, mit dem roi und der se muss ich davon ausgehen, dass der domian(oder wie er heißt) hier zimlich viel pusht, auf jedenfall die 55%, der wird hier vermutlich auch sc's pushen, somit ist ein mit a3 meiner meinung nach eindeutig +ev

Antwort
Zitat

"ich habe die kq of hand geraist, und ich verstehe nicht wieso es dafür nur 0 punkte gibt.
ich glaube nämlich ein kleiner raise ist hier die beste variante: ich mache meine hand stärker weil der shorty noch dasitzt und kann auf einen push der grössten 2 stacks folden. werde ich gecallt ist das mit kq in ordnung und das play ist einfach zu balancen indem auch alle starken hände so geraist werden.

weil die stacks unter 13bb sind befinden wir uns in der push or fold phase, ist keine gute begründung. "

2# sehe ich genauso, würde mich auch interessieren.

spiele hier auch kleinen raise und folde gegen gleiche stacks und calle gegen kleinere.

Antwort
Zitat
Teilen: