Zum Video FTP part 1:
7:30 ATo: hätte hier wohl auch bepusht, er hat keine fish-stats und wird einen da wohl meist mit nem kleineren FH ausbezahlen.
8:35 AQo: coldcall finde ich da nicht gut, der raist da wohl auch jedes poketpair, AJo usw. hast aber durch den coldcall null info und stehst nachher vielleicht mit TPTK da und weist nicht auf welche range du ihn setzten kannst. ich spiels da raise or fold gegen nen TAG. Dann mit dem Gutshot 3$ in nen 5$ pot auf nem paird board zu callen geht meiner meinung nach gar net. Raise or fold
10:35: 99, also ich call da gegen so nen maniac nur, da du IP bist kannst da sehr schön nen set spielen da der maniac wohl alle streets durchbetten wird.
16:22: TT kann man da auch ruhig 3betten...
21:50 66, ich würde da am flop 3bet/fold spielen. Wenn er die 3bet nur callt hast IP immernoch eher die chance vom turn zum river noch ne freecard zu sehn. Wenn er pusht am flop auf die 3bet, dann bist eh beat und kannst folden.
23:50 Die K5s Hand: hast am flop noch ca. 35%ige chance den pot zu gewinnen wenn du ihn da eh auf 2pair setzt. Seine stats sind auch net so schlecht. Ist also extrem close ob man hier direkt broke geht. ging ja nochmal gut
28:22 KK würd ich da schon for deception nicht höher raisen als sonst, kannst ja nicht davon ausgehn, dass er sein set hittet, sondern dass er in den meisten fällen ja am flop folden muss wenn er nix hittet.
Allgemein: solides Tightes spiel, gegen die preflopsteals der TAGs vom CO und BU ruhig mal öfter mit suited connectors usw restealen. Ist auch gut, weil du dann schwerer lesbar bist und wenn sie dann callen und du hittest was mit deinen kleinen karten, dann setzten sie dich niemals auf so ne hand.
Ansonsten gefällt mir die spielweise recht gut. War natürlich jetzt auch ein upswing video, da sieht man immer gut aus, aber ich schau mir die anderen auch noch an und werde meinen senf dazu geben ;).