Wir haben uns kaum gekannt ;/.
Du war (fast) immer gut zu uns und trotzdem musst du gehen.
Wir haben uns kaum gekannt ;/.
Du war (fast) immer gut zu uns und trotzdem musst du gehen.
Original von Predi1337
Wir haben uns kaum gekannt ;/.Du war (fast) immer gut zu uns und trotzdem musst du gehen.
![]()
Zu mir war die SSS nie gut !
€: Weiß jemand, bis wann man SSS auf party noch spielen kann?
Original von Vampyr09
€: Weiß jemand, bis wann man SSS auf party noch spielen kann?
Am 25.03 hieß es "next Week"
http://forumserver.twoplustwo.com/28/int...release-743993
kp ob es überhaupt noch geht
Ja es geht noch und wie schonmal gesagt min. bis zum Ende der Cashgamechampionship.
ähm ihr wisst schon, dass man auf stars noch spielen kann?!
ansonsten war sss nie gut zu mir, hätte auch kein problem, wenn es irgendwann vorbei wäre^^
Original von chrischiberlin
ähm ihr wisst schon, dass man auf stars noch spielen kann?!ansonsten war sss nie gut zu mir, hätte auch kein problem, wenn es irgendwann vorbei wäre^^
Glaubst du, neues
Original von Fussel2
Original von chrischiberlin
ähm ihr wisst schon, dass man auf stars noch spielen kann?!ansonsten war sss nie gut zu mir, hätte auch kein problem, wenn es irgendwann vorbei wäre^^
Glaubst du, neues
und was hindert einen jetzt daran SSS zu spielen ?
Alle Threadersteller zu dem Thema haben bisher kläglich versagt auch nur eine Sekunde zu denken.
Original von PimpMySpeed
Alle Threadersteller zu dem Thema haben bisher kläglich versagt auch nur eine Sekunde zu denken.
Dann lass uns doch an deiner allumfassenden Weisheit teilhaben.
Das würde mich mal interessieren ob von seitens PS etwas wie eine MSS kommt ? Wäre mal schön wenn da ein Statement von den Machern kommt .
Original von Vampyr09
Garnichts, man kann sich ganz bequem an die 20-bis-50-BB-Shallowtische setzen mit den ganzen Fishen, die eh keine 100 BB auf einmal riskieren wollen. ♠_biggrin:
Original von MFR
Dann lass uns doch an deiner allumfassenden Weisheit teilhaben.![]()
Lesen bildet.
Original von DerIrreIvan
Original von Vampyr09
Garnichts, man kann sich ganz bequem an die 20-bis-50-BB-Shallowtische setzen mit den ganzen Fishen, die eh keine 100 BB auf einmal riskieren wollen. ♠_biggrin:
Mit den ganzen anderen SSS Regs?
Auf Cake gibts keine "ganzen anderen SSS"-Regs, und auf den anderen Seiten (Party!!) hattest du schon immer sechs andere SSS-Regs am Tisch, also wo ist der Unterschied?
Dass die whinenden BSS-Regs weg sind? Wayne