outet euch ihr spasten!!!
setzen sich hin, sucken 1 stack und leaven... lol!
Original von nervermore
lol!
Hast ihn wenigstens ordentlich geflamet?
In alter Feldhase-Manier!
kann sein, dass ich es war. grad 3 stacks up in 100 händen, danach leave. aber nur weil mein wlan rumspackt. sorry .. aber weißt ja eh nich wer ich bin
was bedeutet eigentlich ratholer?
ich find dieses hit and run selber angewendet im reduzierten maße garnet schlimm...
kann ja sein, dass man den tisch eh schon verlassen wollte.
außerdem: It's one big session
wenn man auf der jagd nach Fischen ist ist es auf jeden fall legitim.
nur andersrum suckt es,
wenn man weiß, dass man dem Gegner die ausgesuckte Kohle mit sehr hoher sicherheit wieder abnehmen würde und der verpisst sich.
die kleine ratte (rat) rettet seine beute schnell in sein loch (hole), wenn er wieder einen double up mit seinem armseligen 20BB macht.
Original von RobTheTop
ich find dieses hit and run selber angewendet im reduzierten maße garnet schlimm...
.
.
nur andersrum suckt es,
LOL
Original von FjodorM
Original von RobTheTop
.
.
nur andersrum suckt es,LOL
moment .. da kommt ja noch dazu dass es dann fische sein müssen :DDD
imo besser wenn die fische leaven, als zu sehen wie sie dein geld an den ganzen tisch verteilen
Die Definition ist immer noch die beste: ♦
Original von garandou
Original von Whitelord
RATHOLERS, wasndas?Sobald die Ratte (= SSS-Spieler) irgendeinen Essensrest (= 10BB) gefunden (= suckout verpasst) hat, bringt sie ihn so schnell wie möglich in ihrem Loch in Sicherheit (= geht vom Tisch) und sucht danach weiter (= setzt sich wieder mit minimum buyin an den Tisch).
Dann oute ich mich mal:
Party Poker No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
SB ($244.85)
BB ($211.60)
UTG ($175.40)
MP ($620.59)
Hero ($201)
Button ($204.65)
Preflop: Hero is CO with
,
.
2 folds, Hero raises to $8, Button raises to $28, 2 folds, Hero raises to $87, Button calls $204.65 (All-In), Hero calls $201 (All-In).
Flop: ($401.50)
,
,
(2 players, 2 all-in)
Turn: ($401.50)
(2 players, 2 all-in)
River: ($401.50)
(2 players, 2 all-in)
Final Pot: $401.50
Results in white below:
Hero has Ks Ac (one pair, kings).
Button has Qc 3c (one pair, threes).
Outcome: Hero wins $522.65.
Jetzt mein Rat: Wenn Du mich das 3. Mal in kürzester Zeit 3 bettest und ich dann auf einmal 4 bette, dann könntest Du schon davon ausgehen, dass ich ne gute Hand habe und solltest es Dir vielleicht verkneifen mit Trash zu pushen.
Original von Feldhase7
lol
shice :<
vil. sollte ich mal aufhören zu tilten...
wär ne gute idee, ich hab noch nie mit dir am Tisch gesessen ohne dass du geflamed oder getilted hast