Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regs discussion

35 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,906 Ansichten
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Original von 87jimmy87
falls ein angeblich guter reg nicht ebenfalls selected, hat er imo keine ahnung von poker...

falls ein angeblich guter reg sich an tisch mit wartenden spieler setzt, hat er imo auch keine ahnung von poker..

die praxis in der heads-up welt spricht aber eine andere sprache.

es gibt viele regs, die longterm auf nl200-nl400 bleiben und da ihre $100-$200 pro stunde durch extreme table selection machen. man wird dadurch nicht besser, aber macht halt trotzdem gewinn. (mach mal die full tilt lobby auf und schlag die pokertableratings.com stats von ein paar von den nl200 und nl400 regs nach: da findest du leute, die auf den stakes 100k und mehr gemacht haben)

auf nl600+ läuft das aber nicht mehr so gut. wenn man dann mehr als 100 hände pro stunde reinkriegen will, muss man seine tableselection massiv lockern. d.h. auch andere winning players spielen. wenn man auf nl200-nl400 aber nur die megafische gespielt hat, fehlt einem halt der skill und man ist einfach nicht in der lage, auf nl600 profitabel zu spielen. wer mit nl200-nl400 langfristig zufrieden ist, für den macht die massive table selection durchaus sinn. wer aber höher kommen will, ist ganz einfach darauf angewiesen, ein anderes game selection konzept anzuwenden.

du kannst das halt nicht mit 6max vergleichen. wer da nl400 schlagen will, kann den regs nicht zu 100% aus dem weg gehen und benötigt demnach entsprecheden skill. im heads-up kann man sich aber bis nl400 einschließlich trotz mittelmäßigem skill mit ner top-winrate "durchmogeln", wird aber nie ganz hoch hinaus kommen.

ich hab am anfang auch den fehler gemacht und zu viel tableselection gemacht. klar, der graph geht natürlich im 45° winkel nach oben, irgendwann hat man dann die BR für nl600 und nl1k, aber kanns einfach nicht spielen, weil man noch nicht so weit ist.

Original von 87jimmy87
falls ein angeblich guter reg nicht ebenfalls selected, hat er imo keine ahnung von poker...

falls ein angeblich guter reg sich an tisch mit wartenden spieler setzt, hat er imo auch keine ahnung von poker..

die antwort ist etwas lausig ausgefallen, bzw. wurde meine aussage durch die ungenauigkeit missinterpretiert..

werde mich später dazu noch ausführlicher stellung nehmen..

Wer ist den Rossa85? Deutscher Spieler auf stars 1k.

Unfassbar. Kommt als observer an einen Tisch und labert so lange mist, bis mein Gegner leavt (u.a. dass ich nen fisch bin und er unbedingt gegen mich spielen will usw. usw. kann er im grunde machen und ich habe nichts dagegen). Aber dann setzt er sich dran und setupt mich mit flush vs straight und leavt 10 Hände später. Seriously. solche Leute gehören eigentlich erschossen. Nur für den Fall, dass du hier mitlesen solltest: ich spiele gerne gegen dich. =)

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

lol, mit ihm hab ich mal über skype geschrieben, nachdem er mich am tisch angeschrieben hat, weil ich aus der gleichen stadt komme.

er ist ein deutscher reg. hat hier zwar nen account ist aber nicht aktiv.

croddie ist auch so drauf, bloss wahrscheinlich ne ecke schlechter

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

weiß wer von euch wer putinovitch ist? kommt aus deutschland und spielt auf ftp meistens 50 100 vs irgend so nen russen.

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

humpf maybe?

Original von 87jimmy87

Original von 87jimmy87

die antwort ist etwas lausig ausgefallen, bzw. wurde meine aussage durch die ungenauigkeit missinterpretiert..

werde mich später dazu noch ausführlicher stellung nehmen..

bitte was? ?(

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von vincenTTTaa
nah

dann doch lance :)

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Lance is Lance auf FTP obv und Humpf is Yremaniac oder so aehnlich

Original von Peter87
Wer ist den Rossa85? Deutscher Spieler auf stars 1k.

Unfassbar. Kommt als observer an einen Tisch und labert so lange mist, bis mein Gegner leavt (u.a. dass ich nen fisch bin und er unbedingt gegen mich spielen will usw. usw. kann er im grunde machen und ich habe nichts dagegen). Aber dann setzt er sich dran und setupt mich mit flush vs straight und leavt 10 Hände später. Seriously. solche Leute gehören eigentlich erschossen. Nur für den Fall, dass du hier mitlesen solltest: ich spiele gerne gegen dich. =)

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=723763

Er.

na dann hoffe ich doch mal das er auch die eier hat die challenge gegen dich zu spielen ;)
gogogo und immer fleißig updaten.

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

sag mal humpf kann man mit dir im skype mal über hu reden? spiele 600-2k, wollte aber definitiv noch höher kommen

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

@ vin: ich kann dir zumindest sagen, dass er vor nem Jahr noch Coachinganfragen kategorisch abgelehnt hat( 500$/h)
----
hoeher kriegste doch HU kaum noch action. zumindest als Nichtfulltimepro kann man das doch eh vergessen. auf 5k+ warteste doch 12h /Tag und spielst 1mal in der Woche. ich spiele jetzt wieder vorrangig SH., und Hu nur wenn ich die sh games starte oder zu wenig Tische habe

Teilen: