Original von Strandbengel
Original von tt81
Wer kennt Shocun???
Der typ geht mir dermaßen auf den sack!Läuft bei mir 19/16/1.5/32 auf 200 Hände.
War bisher immer OOP gegen den W... Und der 3-bettet mich wirklich jedes mal! Ehrlich, jedesmal! Und dann fängt der auch noch an meine 3-bet mit AK gegen UTG Villain am BU zu 4-betten. Nächste Hand ich AQs, raise vs. limper, er ...
OOP werde ich mich gegen den nun nicht mehr setzen!
Und falls du von hier bist und das liest: Wir sehen uns wieder! Und dann mach ich dich fertig! Verlass dich drauf!
ok, freu mich
Na dann mein neu gewonnener Freund! :-)
Gibts noch zuviele Fishe, die ihre Chips mir hinterherwerfen. Da muss ich nicht gegen dich, zumal ohne Read, die Varianz herausfordern!
Hab leider echt noch keine interessante Hand von dir, weder in der Datenbank noch bei den Beispielhänden!
Naja das kommt bestimmt noch. Glaube kaum, dass es immer so starke Hände waren. Mal sehen was ich so für Moves in nächster Zeit bei deinen 3-Bets, 4-Bets sehe! Vielleicht erzählt hier ja auch der ein oder andere noch was! Und dann werden wir ja sehen!
Was solls, immerhin schiebt sich einer von ps.de meinen 3,5 BB Openraise in den Rachen!
, Q
. UTG posts a blind of $2.
, K